Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

Prämierter Erfahrungsbericht  Creative ZEN Micro "Blau macht glücklich!"

Pro: <<< Siehe Bericht! >>>
Kontra: An den Transport hat Creative nur beschränkt gedacht, Vollständiges Handbuch nur per Ausdruck

Nachdem sich mein letzter MP3 Player (der "Cebob Run" - ich schrieb darüber inkl. Update) aus nicht nachvollziehbaren Gründen verabschiedet hatte, musste ich mir ja einen Neuen besorgen, denn ohne Musik geht es definitiv nicht! Ich taperte also zu Makro ...

AsmodinaHamburg 20.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative Zen Micro

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Prämierter Erfahrungsbericht  Hat nichts mit buddhistischer Lehre zu tun!

Pro: Design, Qualität, Größe, Speicher
Kontra: vielleicht der Preis und kein gedrucktes Handbuch

Lange Zeit hatte ich nur meinen alten MP3-Player (USB-Stick von Creative) mit 128 MB Speicher, der nicht mehr zeitgemäß ist, da der Speicher einfach zu niedrig ist. Daher hatte ich mir von meiner Frau zu meinem Geburtstag einen neuen MP3-Player gewünscht, ...

redel99 25.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative Zen Micro

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Kompaktes Design-Klangwunder

Pro: Sehr guter Klang, tauschbarer Akku, gut zu bedienen
Kontra: Getrennter Musik- und Wechseldatenträger-Speicher

Ich bin zwar kein großer Freund von MP3-Dateien - sie klingen einfach nicht so gut wie Audio-CDs (und erst recht nicht so gut wie Schallplatten), aber sie haben einige Vorteile, so zum Beispiel der geringe Speicherbedarf. Da ich recht häufig lange Stre ...

jwein 24.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative Zen Micro

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Konnichi wa, Zen Micro!

Pro: gute Klangqualität, großer Speicher
Kontra: eigenwillige Menütaste, nicht gerade billig, mitgelieferte Ohrhörer

"Alle haben einen, ich will jetzt auch einen!" sagte er und schlug mit der Faust auf den Tisch. Nun darf sich ein 14jähriger zwar schon einiges erlauben, nur nicht auf den Tisch hauen… das darf nur seine Mutter! Als Dienstbote steht uns eine eigene Meinun ...

butler_carlo 31.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative Zen Micro

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Supergerät im Taschenformat

Pro: Langanhaltender Lithium-Ionen-Akku, großer Speicher, super Klanvqualität, integriertes Radio ... einfach Creative!
Kontra: Ein bißchen zu pummelig.

Hallo zusammen! In unserer modernen Welt hat sich ein neuer Begleiter des Menschen durchgesetzt, sie gehören zu den TopTen der Wunschlisten. Sie sind klein, aber fein und vor allem "oho" ! Sie sind vielseitig einsetzbar.. für den ein oder anderen u ...

imperator88 11.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative Zen Micro

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service