Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

DIE wirkliche Konkurrenz zum iPod Mini

Pro: klein, handlich, großer Speicher, Radio, Organizer, Aufnahmefunktion
Kontra: gewöhnungsbedürftige Software

Nun besitze ich diesen schicken kleinen MP3-Player seit 14 Tagen und bin jeden Tag begeisterter. Es gibt ja soviel zu entdecken. Aber nun der Reihe nach: Anfang Dezember 04 stand die Frage, welcher MP3-Player denn eine würdige Ergänzung zu meinem Thoms ...

isis.ag 22.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative ZEN Micro 5 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Ein gutes Gerät zu einem guten Preis.

Pro: Klein, leicht, Soundqualität, Bedienbarkeit
Kontra: Software, Installationsprobleme, Aufnahmefunktion

Mich für den Creative Zen Micro zu entscheiden, fiel mir außerordentlich leicht, da ich - bedingt durch den Soundblaster - seit 386er-Zeiten Kunde bei Creative bin, und eigentlich nie unzufrieden war. Der Player musste nicht die größte Speicherkapazität ...

Ursenfuns 25.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative ZEN Micro 5 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Creative Zen Micro

Pro: Bedienung, Touch-Pad, Funktionen, Klangqualität, Speicherplatz, Preis-Leistung, Zubehör, Design, über Rechner aufladbar, wechselbarer Akku
Kontra: Kopfhöhrer färben schnell ab und brechen ab

Auch wenn dieser Player älter ist, kann er immernoch mit den neuesten aufnehmen. Der Zen Micro ist perfekt für jede längere Reise, oder auch für Musik für Zwischendurch. Wegen dem großen Speicherplatz und der langen Akkulaufzeit kann man sich damit den g ...

Adiwan 07.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative ZEN Micro 5 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Klein aber...naja...

Pro: Preisleistungsverhältnis, Speicherplatz, Klangqualität
Kontra: Haltbarkeit, Touchpad, Einsteckbuchse

...In dem folgenden Erfahrungsbericht schreibe ich über einen tragbaren MP3 Player der Firma Creative, welcher den Namen Zen Micro trägt. -----Hersteller------ Creative Labs (Irland) ----Preis----- Ich habe den zen Micro von Creative vor gut ei ...

JF-God 27.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative ZEN Micro 5 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Der Große Kleine MP3 Player

Pro: Klein, viel Platz, gute Klangqualität und Verarbeitung.
Kontra: Wirkliche Nachteile hat der Zen Micro eigentlich nicht.

Das hier ist mein 2. Bericht und hoffer er wird besser als der Erste. Zu Beginn erzähle ich einfach mal warum ich denn einen neuen gekauft habe. Ich hatte einen 128MB noname Gerät gehabt. Wurde mir zu klein, keine organisatorischen Möglichkeiten, und sc ...

B-Thriller 27.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Creative ZEN Micro 5 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service