Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

Alternative zum iPod Touch

Pro: übersichtliches Menü, Verarbeitung, viele Funktionen, großes Display, WLAN, GPS
Kontra: schwache Kamera, kein Helligkeitssensor, Display-Auflösung, blechern klingende Lautsprecher

...Muss es immer ein iPod von Apple sein? Diese Frage haben sich wohl auch die Entwickler bei Samsung gestellt und das Know-How aus dem Vertrieb der eigenen Galaxy-Smartphones in die Fertigung eigener Multimedia-Player gesteckt. Bei den Südkoreanern heißt da ...

Qantas 23.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung YP-GI1CW Galaxy S WIFI 4.2 8 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

MP3-Player mit einigen Macken

Pro: guter Klang, simple Menüstruktur, schickes Design
Kontra: mäßige Verarbeitung, wenige Wiedergabeformate, Software-Probleme, für gebotene Leistung zu teuer

...Hallo Heute möchte ich euch von einem klangstarken, mobilen MP3-Player berichten, dem Philips GoGear Vibe in der Farbe schwarz und einer Speicherkapazität von 4 GB. Kaufentscheidung Ich gehe oft Joggen und höre dabei sehr gerne Musik. Bisher hab ...

radinho 02.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Gogear VIBE SA4VBE04KN/12 4 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Zeig her was du kannst, kleiner Philips!

Pro: Großer Speicher, leichte Installation, sehr klein und kompakt.
Kontra: Kopfhörer sind nicht so der Hit.

Hallo liebe Leser/innen, gestern war der heilige Abend und für einige von euch gab es sicher auch eine Bescherung. Obwohl es dieses Jahr eigentlich hieß, nur nettes zusammensitzen und lecker Essen, konnte es eine gewisse Person mal wieder nicht mit dem s ...

Deluxe879 25.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Gogear VIBE SA4VBE04KN/12 4 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Philips GoGear Vibe 4GB - ein MP3-Player der gehobenen Qualität

Pro: Verarbeitung, Bedienung
Kontra: es ist nunmal ein MP3-Player...und kein Walkman

Preis bei Saturn Deutschland Januar 2011: 49,- Da es am Markt für MP3-Player natürlich von noname-Produkten nur so wimmelt (schließlich will jeder den großen Reibach machen), habe ich mir ein Markenprodukt gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht, was Verarbe ...

wagadugu 20.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Gogear VIBE SA4VBE04KN/12 4 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Schrill!!!!!!! Yeah!

Pro: s.T
Kontra: s.T

Warum Schrill Tja... weil es diesen Mp3 Player nicht nur in Schwarz gibt sondern auch in einem schrillen frechen knalligen PINK. Bezahlt habe ich für dieses Pinke Etwas 59,99. Aber es ist ja auch schon ein bisschen was her. Verarbeitung Di ...

Luna2010 22.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Gogear VIBE SA4VBE04KN/12 4 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service