Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

Top Ausstattung und Preis

Pro: Sound, Bedienung, Größe
Kontra: Plastikgehäuse, Beschreibung

...Weil mein Maxfield g-flash unter mysterösen Umständen abhanden gekommen ist, musste ein neuer MP3-Player her. Nach längerer Recherche entschied ich mich für den Sandisk Sansa Clip 8GB von Amazon.de für 45 Euro. Die entscheidenden Gründe waren: * posi ...

Rolfo1 14.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk Sansa CLIP 8 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Ein Nachruf.

Pro: [damals] preislich okay ~ guter Klang ~ inuitive Bedienung ~ schlichte Optik
Kontra: unausgereifter Shufflemode ~ inzwischen ist er kaputt

Aus aktuellem Anlass gibt es heuer mal einen Bericht aus einer Kategorie, um die ich sonst eher einen Bogen mache – Elektronik. Genau genommen soll es nachfolgend um meinen mp3 – Player gehen, der mit 1 ½ Jahre lang täglich begleitet und mir tagtäglich da ...

BulmaZ 18.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk Sansa CLIP 8 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Kleines Gerät ganz Stark

Pro: Preis, Funktionen, Audible-Kompatibilität, Speicher
Kontra: Nichts, was zu erwähnen wäre - siehe Bericht

Hallo. - Vorgeschichte - Da ich seit einiger Zeit ein Fan von Hörbüchern (Horror, Mystery, Thriller...) bin, habe ich ein Abo bei dem größten Hörbuchanbieter im Netz, audible.de, abgeschlossen. Eine Bewertung von mir gibt es dazu bereits. Aller ...

TV-Junkie3000 03.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk Sansa CLIP 8 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Sansa- hohe Soundqualität im kleinen Format

Pro: klein, Klangqualität, Bedienung, Speicher, Akkulaufzeit, Preisleistungsverhältnis
Kontra: Kabel der Kopfhörer

Ich besitze nun den Sansa-Clip-mp3-player seit über 3 Monaten und bin bisher sehr zufrieden. Seit den Anfängen des "mp3-Abspielgerätes" bin ich stest ein Kunde diverser Geräte, die mich schon wegen mangelnder Wiedergabequalität, geringer Speicherkapazitä ...

KK_KK 25.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk Sansa CLIP 8 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Mein "Kleiner" ist überall dabei!

Pro: klein, einfach zu bedienen, guter Klang, schickes Design
Kontra: einige davon sind leicht anfällig und müssen evt. getauscht werden

Der Sandisk Sansa Clip (Tragbarer MP3-Player mit integriertem FM-Tuner in der Farbe silber mit 8 GB) war der Vorgänger vom Sandisk Sansa Clip+ . Ich habe nun getauscht, aber wer nicht unbedingt einen Kartenslot benötigt und auch kein Ordnerstruktur, der ...

nabo1979 27.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk Sansa CLIP 8 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service