Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

MP3 Player gut und günstig

Pro: super Preis
Kontra: kein Radio

...In diesem Erfahrungsbericht geht es um den MP3 Player Cooper 15. Mein Sohn wünschte sich schon länger einen MP3 Player. Doch da er erst 7 Jahre alt ist, sollte es auf keinen Fall ein besonders Teurer sein. In dem Alter geht man schließlich noch nicht so ...

deichlamm 23.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cooper 15

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Mein MP3 Player is arg dunkel aufm Display

Pro: sb
Kontra: sb

Der MP3 Player Cooper 15 ist sehr handlich, ging vom Preis her mit 32, 99 Euro und gibt's in fast jedem Elektromarkt. Also bisher nicht's auszusetzen, währe da nich der olle Display. Darauf gehe ich zum Schluß näher ein, erstmal die Details: *MP3 Es hand ...

Nathalie456 17.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cooper 15

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Prämierter Erfahrungsbericht  Hajotts kleiner Silberling

Pro: Klein, leicht, lange Akku-Laufzeit, optisch extrem schön.
Kontra: Zwar nicht wirklich wenig Platz, aber für meine komplette Musiksammlung reicht er halt nicht.

...Seit einigen Tagen zähle ich einen iPod mini von Apple zu meinen neuesten Errungenschaften. Zeit also, euch an meinen ersten Erfahrungen mit diesem wunderschönen Gerät teilhaben zu lassen. Der nun folgende Bericht soll euch einen ersten Einblick geben, wa ...

Hajott 19.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPod mini 4GB 1. Generation

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Prämierter Erfahrungsbericht  Bunte Musicbox

Pro: Design, Material, Farben, Handhabung
Kontra: Kleiner Speicher

In diesem Leben gibt es für alles das erste Mal und so kam es tatsächlich im April 2004 dazu, daß mein Neffe mir ein Appleprodukt schenkte. Normalerweise läuft er hinter mir her, um das was er gerade braucht irgendwie noch zu ergattern, doch diesmal t ...

LRSB 31.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPod mini 4GB 1. Generation

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Musikalischer Apfel? - Obstsalat?

Pro: Klein, viel Speicher, einfache Bedienung, mitgelieferte Software
Kontra: nicht wechselbarer Akku, evtl. Preis, Laden über USB, Clickwheel

Mal wieder etwas aus der musikalischen Ecke - wenn auch eher technisch. Zu meinem iPod kam ich wie die Jungfrau zum Kinde. Wieso? Als Fensteropfer (Dauerwindowsnutzer) waren Apfel-Produkte für mich nie interessant. Wobei ich zugeben muss, dass ich di ...

KingSparko 31.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPod mini 4GB 1. Generation

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service