Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

Prämierter Erfahrungsbericht  Qualitative Mängel

Pro: Klein, nettes Design, Akkuleistung
Kontra: Klangbild zu hell und bassarm, viele qualitative Mängel, welche dem Preis nicht entsprechen

... Warum habe ich gerade zum Sandisk Clip Sport Plus gegriffen? Gesucht wurde von mir ein kleiner Abspieler, der nach Möglichkeit allerhand Formate wiedergeben kann wie neben Mp3s auch das FLAC-Format. Einfach da ich da noch sehr viele Songs in den A ...

Nutellagrab 15.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk CLIP Sport PLUS 16 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Der MP3-Player für Sportler & Fitness-Freaks - Sandisk CLIP Sport

Pro: sehr geringes Gewicht, lange Akkulaufzeit
Kontra: lange Datenübertragungszeit

Der SanDisk CLIP Sport ist bereits in sechs unterschiedlichen Farben und drei Speichergrößen (4GB, 8GB und 16GB) erhältlich und kostet je nach Modell und Ausstattung in etwa zwischen 35 und 70 Euro. Besonders an diesem neuen Modell ist der praktisch ...

felix25_04 26.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Sandisk CLIP Sport 16 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

iTunes, nein danke!

Pro: Sehr gute Klangwiedergabe, handlich, zuverlässig
Kontra: Akkulaufzeit könnte länger sein

Wer hat sich noch nicht schonmal darüber geärdert. Itunes. Der Dinosaurier unter den Musikverwaltungsprogrammen, welcher darüber hinaus auch noch nur auf bestimmten Betriebssystemen läuft und beispielsweise Linux komplett ausklammert. Aber auch unter WInd ...

carmaxx 26.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk Sansa CLIP ZIP

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

sehr guter und günstiger MP3 Player zum joggen

Pro: + schick, + spielt auch bei Itunes geladene AACs, + guter Tragekomfort
Kontra: - das Display könnte ein wenig schärfer sein

Technik Der Sandisc Sansa Clip Zip liegt soundtechnisch auf dem Nivou eines iPods und klingt, meines Empfindends nach, wesentlich besser als die Billigplayer. Es stehen 4 GB Speicher (oder für ein paar Euro mehr 8GB) zur Verfügung. Dieser Speicher ...

ulie123 05.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk Sansa CLIP ZIP

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Kleiner, sehr guter Mp3-Player mit zu kurzer Akkulaufzeit

Pro: Guter Klang, klein & handlich
Kontra: zu kurze Akkulaufzeit

...Hallo meine Lieben, nachdem ich meinen alten Sandisk Sansa Clip+ leider verloren habe, mit dem Vorgängermodell aber sehr zufrieden war, habe ich mir vor zwei Wochen den SanDisk Sansa Clip Zip mit 4Gb in der Farbe blau für knapp 50€ gekauft. Design/Bed ...

renate.leibrand 26.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk Sansa CLIP ZIP

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service