Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

Magerkost

Pro: Klein und handlich
Kontra: funktionsarm, chaotisches Akku-Laden

...Gleich vorweg: wer einen komfortablen mp3-Player mit reichlich Zubehör/Zusatzfunktionen erwartet, sollte hier nicht weiter lesen. Sony bietet nur das Nötigste und dies auch nicht immer perfekt. Meine Anforderungen Meine Musiksammlung umfasst mittler ...

englaender1 19.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NWZ-A829 16GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Es muss nicht immer ein Apfel sein

Pro: Alles
Kontra: Vielleicht Preis

...EINLEITUNG Heute berichte über mein neustes Schmuckstück: den MP3-Player von Sony. Ja, Sony stellt auch MP3-Player her. Ich mag Sony schon seit ich mit 14 mein ersten Fernseher von Sony bekommen habe. Sony ist für mich eine starke Marke und steht für ...

TukTukTukTuk 13.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NWZ-A829 16GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Hier spielt(e) die Musik

Pro: Einfache Bedienung, Preis, praktische Größe, kein extra Ladekabel nötig
Kontra: Kopfhörer, USB-Kappe, kurze Lebensdauer

Ich liebe es, beim Sport oder Spazierengehen Musik zu hören, da mich das immer fröhlich stimmt und ich so viel beschwingter durch die Natur gehe oder meine fiktiven Kilometer auf dem Crosstrainer motivierter abstrample; als mein alter Player nach langjähr ...

diecordu 03.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NWZ-B183F 4 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Einfach. Gut.

Pro: Einfachste Handhabung, kompakt, solide Verabeitung
Kontra: eigenes Equalizierprofil wird deutlich leiser abgespielt, kein Radio

Sony Walkman. Den Eingesesseneren unter uns ist das noch ein Begriff. Auf einmal konnte man gegen Ende der 70er Jahre seine Musik überall mit hinnehmen und jederzeit hören. Dazu brauchte man noch diese flachen, eckigen Dinger mit den zwei Löchern, besser ...

alex1411 30.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NWZ-B183F/4GB RED 4 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

tolles Gerät

Pro: guter Klang, super Bedienung
Kontra: Kopfhörer ist etwas billig gestaltet

Das Produkt ist gut und hat alles, was versprochen wird. Der Klang ist super, die Bedienung ist einfach, das Design einfach nur schick und die Verarbeitung solide. Liefert guten Klang, ausreichend Speicherkapazität, top. Was mir am meisten bei diesem MP ...

Dably1951 29.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Sony NWZ-B183F/4GB RED 4 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service