Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

MP3 Player gut und günstig

Pro: super Preis
Kontra: kein Radio

...In diesem Erfahrungsbericht geht es um den MP3 Player Cooper 15. Mein Sohn wünschte sich schon länger einen MP3 Player. Doch da er erst 7 Jahre alt ist, sollte es auf keinen Fall ein besonders Teurer sein. In dem Alter geht man schließlich noch nicht so ...

deichlamm 23.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cooper 15

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Mein MP3 Player is arg dunkel aufm Display

Pro: sb
Kontra: sb

Der MP3 Player Cooper 15 ist sehr handlich, ging vom Preis her mit 32, 99 Euro und gibt's in fast jedem Elektromarkt. Also bisher nicht's auszusetzen, währe da nich der olle Display. Darauf gehe ich zum Schluß näher ein, erstmal die Details: *MP3 Es hand ...

Nathalie456 17.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cooper 15

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Solider MP3-Player

Pro: Gute Akku Laufzeit, Leichte Bedienung
Kontra: Schwache Kopfhörer, kein Lade Kabel enthalten

Der Sandisk Sansa FUZE MP3-Player, sieht dem IPod zum verwechseln ähnlich, doch lohnt er sich auch? Speicherplatz: - erweiterbarer mit einer Micro-SD Speicherkarte - neben MP3 noch andere Tonformate abspielbar Mini-Display: - 1,9 Zoll großes Farb-Displ ...

StefanovicTT 27.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk Sansa FUZE PLUS 16 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Eine eierlegende Wollmilchsau

Pro: sieht toll aus, Klang ist toll, viele weitere Gimmicks, Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok
Kontra: vielleicht zu wenig Zubehör, die Akkuanzeige, die Bedienungsanleitung

1. INTRO Nach meiner ersten bestandenen Abschlussprüfung gönnte ich mir vor Uhrzeiten meinen allerersten iPod. Es war ein IPod nano der 3. Generation, der immerhin 8GB Speicher hatte. Für viele Jahre war er ein treuer Begleiter, der auch das eine od ...

travelgirl 09.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPod Touch ( 5.GEN ) 32 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

mein erstes Apple-Produkt

Pro: sehr einfach zu bedienen und sehr leicht
Kontra: nicht ganz billig

Lange habe ich überlegt, welchem Produkt ich nun meinen 900. Erfahrungsbericht widmen würde. Schnell wurde mir klar, dass dies nur ein Produkt sein sollte, über das ich zum einen sehr viel Erfahrungen sammeln konnte und zum anderen mit dem ich auch sehr z ...

WM_2006 03.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPod Touch ( 5.GEN ) 32 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service