MSI NX6600-VTD256

Bilder der Ciao Community

  • MSI NX6600-VTD256
  • MSI

MSI NX6600-VTD256

Die NVIDIA GeForce 6600 bietet Grafikpower zum kleinen Preis: Als einziger Grafikprozessor seiner Klasse unterstützt er Microsoft DirectX 9.0 Shader M...

> Detaillierte Produktbeschreibung

2D-Beschleunigung:
3D-Beschleunigung:
Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Installation

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“MSI Game Power”

veröffentlicht 16.03.2006

ProPreisleistung, schelligkeit, ausstattung

Kontranichts

Hallo meine lieben Leser/in. Habe mir eine neue Grafikkarte bei eBay ersteigert. Für 94 Euro plus 8 Euro Porto und das für eine Neuwertig Grafikkarte. Es ist eine MSI NX6600-VTD256 AGP. Meine alte eine Gforce4 wollte die neusten Spiele nicht mehr. Mir war es eigentlich egal was für eine. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

2D-Beschleunigung:
3D-Beschleunigung:
Installation
Kompatibilität:
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für den kleineren Geldbeutel”

veröffentlicht 07.10.2005

ProPreis-Leistung, Video-In/Out, 256 MB , Shader Mode...

KontraZukunftssicherheit, Leistung

Ich bin mit dieser Grafikkarte sehr zufrieden und habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem Treiber oder der Hardware an sich gehabt. Ich habe mir persönlich die Grafikkarte angeschafft um meine alte Geforce 5200 zu ersetzen und meine Spiele in besserer Grafikpracht zu genießen. Die Karte an...

> Erfahrungsbericht lesen

2D-Beschleunigung:
3D-Beschleunigung:
Installation
Kompatibilität:
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : MSI NX6600-VTD256

Produktbeschreibung des Herstellers

Die NVIDIA GeForce 6600 bietet Grafikpower zum kleinen Preis: Als einziger Grafikprozessor seiner Klasse unterstützt er Microsoft DirectX 9.0 Shader Model 3.0 und PCI Express. Damit ist er nicht nur Klassenbester bei der Performance, sondern zaubert auch ungeahnt realistische Effekte auf den Bildschirm. Gleichzeitig sorgt die NVIDIA-typische Zuverlässigkeit dafür, dass Sie jederzeit Spielvergnügen ganz im Sinne des Erfinders genießen - "The way it's meant to be played".

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: MSI NX6600-VTD256 Grafikkarten - GF 6600 - 256 MB

Gerätetyp: Grafikkarten

Bustyp: AGP 8x

Grafik-Engine: NVIDIA GeForce 6600

Speicher: 256 MB - DDR

Videoeingang: Video-Eingang

Core Clock: 300 MHz

Effektive Memory Clock: 550 MHz

Speicherschnittstelle: 128-bit

Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2

Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ¦ 1 x DVI-I - DVI kombiniert, 29-polig ¦ 1 x VIVO

API-Unterstützung: DirectX 9.0, OpenGL 1.5

Verpackung: Lite Retail

RAMDAC: 400 MHz

Allgemein

MPN: 8988-050R, MS-8988-010

Gerätetyp: Grafikkarten

Bustyp: AGP 8x

Grafik-Engine: NVIDIA GeForce 6600

Core Clock: 300 MHz

Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2

Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ¦ 1 x DVI-I - DVI kombiniert, 29-polig ¦ 1 x VIVO

API-Unterstützung: DirectX 9.0, OpenGL 1.5

Besonderheiten: Dynamic Overclocking Technology (D.O.T.)

RAMDAC: 400 MHz

Speicher

Grösse: 256 MB

Technologie: DDR SDRAM

Effektive Taktrate: 550 MHz

Busbreite: 128-bit

Videoeingang

Typ: Video-Eingang

Systemanforderungen

Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 2000 / XP

Verschiedenes

Enthaltene Kabel: 1 x S-Video-zu-HDTV-Kabel ¦ 1 x DVI-VGA-Adapter ¦ 1 x S-Video-Kabel

Software inbegriffen: Driver, MSI Live Update Series

Verpackung: Lite Retail

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/08/2005