MacLaren Buggy Techno XT

Bilder der Ciao Community

  • MacLaren Buggy Techno XT

MacLaren Buggy Techno XT

5 Punkt-Sicherheitsgurt. Abnehmbarer, waschbarer Sitz. Kompakter Klappmechanismus. Wasserfestes Verdeck. Hochleistungs Aluminium Gestell. Einkaufskorb...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Design:
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitun...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Super Buggy!!!”

veröffentlicht 21.05.2011

Prosehr leicht, schnell einklappbar, robust, gute Ver...

Kontrakeine----

Nachdem ich immer genervter von unserem Kombiwagen war, da dieser ca. 19 kg wog und selbst zusammengeklappt riesig war, musste endlich ein Buggy her. Da es eine riesige Auswahl an Buggys gibt, war die Entscheidung nicht leicht. Letztendlich habe ich mich für diesen von MacLaren entschieden und...

> Erfahrungsbericht lesen

Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Design:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : MacLaren Buggy Techno XT

Produktbeschreibung des Herstellers

5 Punkt-Sicherheitsgurt. Abnehmbarer, waschbarer Sitz. Kompakter Klappmechanismus. Wasserfestes Verdeck. Hochleistungs Aluminium Gestell. Einkaufskorb. Tragegurt. In 5 Sekunden mit einer Hand zusammenklappbares Gestell. Leichtkonstruktion. 6,5 kg Gewicht. Tragfähigkeit 15 kg. Geeignet ab Geburt. Reifengrösse 16,5 cm. 4 Sitzpositionen. NEU:Design des Sonnenverdeckes: Luftdurchlass wenn vollständig geöffnet. Elastische Taschen befestigen den Regenschutz und das Moskitonetz. Verstellbares Verdeck mit Sonnenvisier und UV-geschütztem Sichtfenster. durch Extra-Blende zusätzlicher UV-Schutz. Reflektoren

Haupteigenschaften

Long Name: Buggy Techno XT, Fußsack Techno Xt

Produkttyp: Buggies, Fußsack, Zubehör

Hersteller: MacLaren

EAN: 5010902167867; 5010902167874

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 29/04/2009