Macchinetta Perth Airport, Perth

Bilder der Ciao Community

Macchinetta Perth Airport, Perth

> Detaillierte Produktbeschreibung

40% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Macchinetta Perth Airport, Perth"

veröffentlicht 05.04.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 2051
Vertrauende : 140
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Durchschnittlich
Pro Notlösung
Kontra teuer und nicht so gut
sehr hilfreich
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

"Teuere Pizza in Perth..."

Macchinetta Perth Airport, Perth

Macchinetta Perth Airport, Perth

Hallo aus Wien!

Wer schon mal am Flughafen in Perth war, wird enttäuscht sein, wenn man da essen gehen will. Es gibt da eigentlich fast nix und das wenige, was es gibt, ist echt schweineteuer, aber das ist in Australien eh nix Neues.

Da kann jeder hin, da das Macchinetta im öffentlichen Bereich des Flughafens ist. Da muss man nur mit der Rolltreppe hoch und das war's schon. Zum Sitzen gibt es genug, da es ein Food Court ist. Das Macchinetta ist dann 24 Stunden geöffnet und das natürlich an 7 Tagen die Woche. Das muss so sein, da die Flüge laufend abfliegen.

Ich habe dann ein wengerl da herumgeschaut und ich hatte einfach Hunger und es gab kein Fastfood da, nur das Cafemischmasch. Nee, die Sandwiche aus der Theke wollte ich nicht. Die waren nicht so für mich und zu teuer.

Da habe ich mir mal die Karte so durchgesehen


Die Karte sieht so aus:
++++++++++++++++
Bacon & Egg Tart $10.5
Mushroom & Goats Cheese Tart $10.5
Margarita Pizza $8.5
Ham and Cheese Pizza $10.50
Ham & Cheese Croissant $8.5
Salami Pizza $8.5
Lasagne $10.5

Ham & Cheese Toastie $8
Fresh Pasta Salad $8.50
Bacon & Egg Roll $8.50
Caprese Ciabatta $10.50
Tuscan Veg Roll $10.50
Salami Ciabatta $10.50
Chicken Parmy Roll $10.50

Peroni Italy 330ml $9
Peroni Legger A Italy 330ml $8.5
Corona Mexico 330ml $9
Heineken Holland 330ml $9
Pure Blonde 355ml $8
Little Creatures Pale Ale 330ml $8.5
Crown Lager 375ml $8.5


Gut, da musste mal eine Pizza her, obwohl das nicht so das war, was ich
damals wollte und die Pizza nicht sehr groß war. Ich stellte mich mal an die Theke mit dem gelben Unterbau und wartete auf die Bedienung. Die kam schnell und war freundlich. Dafür musste ich natürlich englischh sprechen. Die Damen verstand alles und gab mir alles so, wie ich es wollte.Dazu brauchte ich mal meine Kreditkarte und ich habe da zwei Schnitten Schinken-Käse Pizza ausgesucht. Dazu nahm ich dann noch einen Kaffee und war umgerechnet bei 22 Euro !

Die Pizza kamen dann hinten in den Ofen, damit die nochmals heiß gemacht wurden. Den Kaffee bekam ich in einem roten Becher.

So habe ich mal wenige Minute gewartet. Die Pizzen waren dann eher rechteckig als rund und entsprachen so einer besseren Achtel-Pizza Schnitte, also mal wenig für viel Geld. Die Pizza wurde dann immer auf einen Karton geschubst und zum Essen bekam man eben mal eine Serviette, aber kein Besteck.

Die Pizza war noch heiß aufgewärmt und der Käse sah gelbweiß und eher pappig aus. So schmeckte dann der Käse. Der zog sich dann beim Beißen wie ein Kaugummi. Der Schinken war in drei Scheibenfetzen zerteilt und war Ok. Was ich nicht so mochte, war das viele Gewürz da mit oben. Von dem habe ich nachher Aufstoßen bekommen.

Einen echten Rand der Pizza habe ich vermisst. Schade, da ich immer das Knuspern da sehr mag, aber na gut. Der Boden war dann eher mäßig und nicht so ein guter Pizzateig. Also das Geld war es nicht wert.

Der Kaffee war OK und nicht zu bitter. Da kann ich nichts Schlechtes dazu sagen.

Bis bald

Heinz

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 150 mal gelesen und wie folgt bewertet:
98% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • iceman1005 veröffentlicht 09.04.2017
    sh
  • Scha-Tzi veröffentlicht 08.04.2017
    LG
  • Modelunatic veröffentlicht 06.04.2017
    SH & liebe Grüße
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Macchinetta Perth Airport, Perth

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/02/2017