Maggi fix für Hühnerfrikassee

Maggi fix für Hühnerfrikassee

Gesamtbewertung Maggi fix für Hühnerfrikassee 6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Da ich Hühnerfrikassee für mein Leben gerne esse, mir der Aufwand aber meist zu groß ist, war ich umso erleichterter, als ich neulich beim Hit das ~~~~~ Maggi Tütchen für Hühnerfrikassee ~~~~~ entdeckt habe. Selbstverständlich habe ich es auch gleich eingepackt, denn mit Maggi ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 6 Erfahrungsberichten    
> Alle 6 Maggi fix für Hühnerfrikassee Erfahrungsberichte anzeigen
Hühnerfrikassee in 25 Minuten
Von bärchen23

Pro: lecker, schnell zubereitet, liegt nicht schwer im Magen
Kontra: viel Fett

...Da ich Hühnerfrikassee für mein Leben gerne esse, mir der Aufwand aber meist zu groß ist, war ich umso erleichterter, als ich neulich beim Hit das ~~~~~ Maggi Tütchen für Hühnerfrikassee ~~~~~ entdeckt habe. Selbstverständlich habe ich es a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.05.2004
Das kann mal wieder jeder kochen.....
Von Turboandy

Pro: leichte Zubereitung
Kontra: ----

und essen ...............Hühnergrippe ? Ich brat mir trotzdem eins :-) Hoffe doch das bei uns noch keine Vogelgrippe ist, denn sehr gerne esse ich Hähnchen. Und so habe ich mal wieder Frikassee gemacht, früher immer so nach eigenen Ideen, aber nun hab ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.11.2005
Ich angle Erbsen
Von PunkyLady

Pro: ---
Kontra: alles

●●● Vorwort: ●●● Hühnerfrikassee habe ich bei meiner Mom immer sehr gerne gegessen.. es war das Weltbeste Hühnerfrikassee ;o) Leider bin ich nicht so ein Genie in der Küche und bekomme manche Gerichte ohne Hilfsmitte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.05.2005
Von mir die Höchstnote
Von gartenweg4

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

...Bei Globus habe ich vor ca. 2 Wochen eine Tüte Maggi Fix für Hühnerfrikassee entdeckt und mich spontan für einen Testkauf entschieden. Gekauft habe ich diese Tüte für 59 Cent . Wie ich meine ist dies ein sehr günstiger Preis für dieses Produkt. Das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.12.2005
Echt lecker und einfach!
Von glotzboebbele

Pro: schnell, einfach, schmeckt gut
Kontra: ist halt ein Fixprodukt, die Erbsen...

So, bei mir gab’s heute Hühnerfrikassee und weil es im Normalfall furchtbar zeitaufwändig ist, hab ich auf dieses Fixprodukt zurückgegriffen. Ich bin ohnehin ein großer Fan von Fixprodukten, weil es so schön einfach ist und man schnell was zu essen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.03.2004
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Maggi fix für Hühnerfrikassee

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Maggi fix für Hühnerfrikassee ? Klicken Sie hier