Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (346)
Bewertung
  • (201)
  • (90)
  • (33)
  • (17)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Nerd Alert! (2004)”

veröffentlicht 30.09.2014

Promagisch, herausfordernd, bunt

Kontraden Charakter des Spielers entlarvend

MAGIC: The Gathering®, ein sogenanntes Sammelkartenspiel aus dem Fantasy-Bereich, wurde 1992/93 als völlig neuartiges Spielgenre von dem US-amerikanischen Studenten Richard Garfield entwickelt, welcher bald darauf seinen Doktor in Kombinatorischer Mathematik machte. Das Spiel selbst ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProIntelligenter Spaß

KontraEin langer Weg

~ It’s not a game ~ Das Spiel der Könige gilt allgemeinhin als intelligentestes Spiel auf unserem Globus, und auch Skatanhänger wissen dies von ihrem Spiel zu vermelden. Beide Spiele haben eines gemeinsam, sie sind leicht erlernbar und schwer zu beherrschen. 1993 erschuf ein kreativer Kopf namens...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Spiel der Superlative”

veröffentlicht 07.02.2004

Proeines der besten Spiele der Welt

Kontrakostet will Geld

Magic the Gathering, ein Spiel das sich nicht nur dadurch auszeichnet das es über 5000 verschiedene Karten hat, sondern auch dadurch dass das Spiel immer wieder durch neue Karten ergänzt wird! Es ist eines der beliebtesten Spiele der Welt und es werden tatsächlich Weltmeisterschafteen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sucht pur!”

veröffentlicht 27.07.2003

ProVariations Möglichkeiten. Spielidee

KontraPreis :(

Liebe Community, ich bin nicht nur ein begeisterter Computerspieler und Bücherwurm sondern sammle auch alle möglichen und unmöglichen Sachen. Postkarten, Bücher, und irgendwelcher Grimschmkramsch begeistern mich gnauso wie andere Leute Autos oder Geld. Seit neuestem habe ich ein weiteres Hobby...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGute Karten, Spielspaß

KontraNicht viele starke Kreaturen, T-E-U-E-R

Hallo. Ich wollte eigentlich einen neuen Bericht über die Begriffe schreiben, aber da ist mir aufgefallen, dass ich dann meinen alten löschen müsste. deshalb habe ich den Bericht über die Begriffe einfach über den alten drüber eingebaut. (Also nicht verwirren lassen...) Los geht’s: Ich habe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGeniale Spielidee, Immer andere Kombinationen, gro...

Kontrateuer

Das Sammelkartenspiel „Magic: The Gathering“ ist ein Spiel, welches nun schon seit einigen Jahren auf dem Markt ist und für das es dennoch immer weitere Erweiterungen gibt. Es wird immer noch sehr viel gespielt und es gibt Weltmeisterschaften in diesem Spiel. Es hat inzwischen bewiesen, dass es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Gut aber zu teuer”

veröffentlicht 14.05.2001

Progut spielidee

Kontrazu teuer

Tradable Cardgame: ---------------------------- Vor 5 bis 6 Jahren fing ich - inspiriert durch einen Freund - "Magic the Gathering" an zu spielen. Zu dieser Zeit war gerade the 4th Edition aktuell und es fanden sich auch noch einige Freunde, um dieses Spiel mitzuspielen. Am Anfang muß man einiges...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProStrategie und Spielspaß der Extraklasse!

KontraTeufelskreis der Sammelkartenspiele

Strategie, Improvisation, Innovation und Fantasy sind die 4 Eckpfeiler des beliebten Sammelkartenspiels. Mit seiner Strategie muss der Spieler die Oberhand im Match gewinnen, falls etwas unerwartetest passiert muss er improvisieren, um überhaupt bei den Großen mitspielen zu können braucht man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Riesen Spass für viel Geld”

veröffentlicht 03.01.2002

ProUnendlich viele Spielmöglichkeiten,riesen Sammelwe...

Kontrasehr teuer,am Anfang etwas komplex

Ich hab vor 2 Jahren angefangen Magic-The Gathering zu spielen.Mein Freund hat es mir damals gezeigt. Viele Leute denken das Magic-The Gathering so was ähnliches wie Pokémon.Das stimmt überhaupt nicht. Ähnlich ist blos,dass man mit verschiedenen Kreaturen gegen jemand anderen spielen muss.Magic...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProViel Abwechslung

Kontrateilweise verwirrend

In Magic gibt es bekanntlich eine Vielzahl von Kreaturen und beinahe jede hat spezielle Fähigkeiten. Ich habe mir nun vorgenommen, eine Gesamtübersicht über diese Fähigkeiten zu erstellen und sie anhand eines leicht verständlichen Beispieles zu erläutern. Fangen wir also an: Flugfähigkeit (in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bald spielt das eh keiner mehr...”

veröffentlicht 13.06.2005

ProSammeln, spielen, kreativ sein, denken...

KontraÖh wie, Kontra... wir reden hier über Magic!!!

Draussen prasseln dicke Wassertropfen ans Fenster. Es blitzt. Für einen kurzen moment wird der Raum im Keller hell. man sieht eine alte verfilzte Gestalt, über den Schreibtisch gebeugt. Das kratzen der Feder auf dem Papier geht im Klang des Donners unter. Die Gestalt hält kurz inne: "Fast...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“sucht gefahr”

veröffentlicht 06.04.2000

ProMan sich das coolste Deck bauen

Kontraman gibt zu viel Geld aus

Magic ist eins der besten Kartenspiele das es gibt, wenn nicht das beste Kartenspiel. In Magic geht es um Kreaturen die gegen einander duellieren und sich vernichten. Außerdem hat man die Möglichkeiten verschiedene Zaubersprüche zu sprechen um stärkere Kreaturen des Gegners zuvernichten. Ziel des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Eine Legende zerfällt”

veröffentlicht 21.08.2000

ProBei alten Editionen ist der Spielespaß schier unen...

KontraZu viele neue Karten und Regeln

Ich bin ganz zu Anfang der 4th Edition zu Magic gekommen, und sofort dem Kartenrausch verfallen. Durch seine unendliche Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten wird diese Kombination aus Kartenspiel und einem fantasy Rollenspiel zu dem wohl besten und bekannteste seiner Art. Und zunächst boomte die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tips für Einsteiger”

veröffentlicht 10.08.2000

ProEinsteiger-Sets machen den Einstieg leicht, Suchtp...

Kontranicht jeder wird "angesteckt", kann schnell frustr...

Dies wendet sich an die Einsteiger die darüber nachdenken sich auch ein Deck zuzulegen. 1. Nicht zu groß einsteigen! Wahrscheinlich habt ihr schon Kumpel die Magic spielen und viele Epansions und ein schlagkräftiges Deck haben! Natürlich ist man da versucht sich gleich zu Beginn möglichst viele...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Magic einfach geilstes Spiel der Welt”

veröffentlicht 25.08.2000

ProSuper Mehr Spieler mehr Spaß

Kontrateuer

Magic, The Gathering (Die Zusammenkunft) ist ein genialer Sammelkartenspiel für mindestens zwei Spieler. Jeder Spieler spielt mit einem Deck was aus mindesten 40 Karten bestehen sollte und nicht mehr als 80, weil man dann seltener die guten Karten zieht. Gut sind am Anfang immer 60 Karten im Deck...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Magic: The Gathering TCG

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/01/2000