Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen

Erfahrungsbericht über

Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen

 

Alle Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Magische Momente

5  02.02.2011 (20.02.2011)

Pro:
einfach nur lecker

Kontra:
nichts

Empfehlenswert: Ja 

morla59

Über sich: ich lebe zur zeit in trennung von meinen ehepartner und daher kann ich zur zeit keine bilder zu mein...

Mitglied seit:23.08.2005

Erfahrungsberichte:268

Vertrauende:207

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 276 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo ihr Lieben

Ich bin eigentlich nicht so ein süssmaul aber immer in der kalten Jahreszeit bekomme ich einen Hieper auf Schokolade bzw.Pralinen und das kann mir garnicht süss genug sein. So sind mir beim Einkauf gleich die "Magischen Momente" von Sarotti in Auge gefallen mit den leckeren Abgebildeten Pralinen, genau mein Geschmack mit viel Nuss uns Nougat also ab in den Einkaufskorb.

Hersteller bzw. Vertrieb
######################

Sarott GmbH
D-12277 Berlin
www.Sarotti.de


Kauf und Preis
####################

Erworben habe ich die Pralinen bei unserem Netto zum Preis von 2,99 € in der Aktionswoche, der offizielle Preis beträgt 3,29 € für den 225g Kasten.

Verpackungen
###########################

Verpackt sind die Pralinen in einem dunkelblauen Karton mit den Abgebildeten Pralinen und einem goldenen Schriftzug Magische Momente. Im Inneren des Kartons befindet sich eine goldene Schalung worin sich 24 leckere Pralinen betten.
Produkt Code:4030387045048

Zutaten
##################

Zucker, Kakaobutter, Haselnüsse, Kakaomasse, Mandeln, Michpulver, Magermilchpulver, Butterreinfett, Pflanzenfett, Cornflakes,( Mais, Zucker, salz, Gerstenmalz ), Milchzucker, Süßmolkepulver, Wasser, feuchthaltemittel, Sorbit, Emulgatoren, Sojalicethine +E476, Kakaopulver stark entölt, Aroma, Säurungsmittel, Citronensäure.
Kann enthalten:andere Schalenfrüchte, Gluten und Ei.


Durchschnittliche Nährwerte auf 100g
#################################

Brennwert 2326 kJ/558 kcal
Kohlenhydrate 51,1g
davon Zucker 47,9g
Fett 35,7g
davon gesättigte Fettsäuren 18,4g
Eiweiß 6,7g.
Ballaststoffe 2,8g
Natrium 0.07g
Salz 0,18g


Meine Erfahrung
###################

.Jede einzelne Praline ist ein Genuss angefangen mit dem Paradouce dem leckeren Schichtnougat einfach eine süsse Köstlichkeit, Odolisque einer der runden Nougat-Pralinen zart schmelzend zergeht sie im Mund, Antaris die leckeren Nuss-Splitter einfach nussig gut, Naranjouce Trüffel d Orange schmeckt einfach fruchtig gibt ein Hauch der Tropen, Salam die hübschen Herzen die beinhalten Marzipan mit einem schuß Zitrone, obwohl ich kein Marzipanfan bin die schmecken selbst mir wegen seiner fruchtigen Masse. Diletto Levantiner-Nougat-Stäbchen eine mit Zartschmelzende Vollmilchschokolade überzogenes Pralinchen einfach süss und lecker,Saranea Buttertrüffelflip schmeckt sahnig schon fast cremig mit einem Hauch von Toffee, Shazadi Nuss-Crisp eine richtige knusbrige Sache und auch die schmeckt nach mehr. Allgemein ist zu sagen das mir die Pralinen geschmacklich und optisch sehr angetan haben und bei mir einen riesigen Suchteffekt auslösen. Das beste Mittel für den Winterspeck. lach Danach begebe ich mich in den Winterschlaf um davon zu zehren. frech grins


Fazit
###########
Kaufe ich mir auf jeden fall wieder und der Preis ist einfach gut.


Ich Danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche allen einen schönen Abend.


Liebe Grüße Petra

Bilder von Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen
  • Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen ciao 583 - Sarotti Magische Momente Feinste helle
  • Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen ciao 603 - Sarotti Magische Momente Feinste helle
  • Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen ciao 584 - Sarotti Magische Momente Feinste helle
  • Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen ciao 587 - Sarotti Magische Momente Feinste helle
Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen ciao 583 - Sarotti Magische Momente Feinste helle
Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
jassy2005

jassy2005

13.07.2011 01:40

Mhm, die liebe ich auch!

LESEZEICHENFEE

LESEZEICHENFEE

04.06.2011 21:34

Boah, sieht das lecker aus....

immomaus65

immomaus65

17.05.2011 18:58

Echt klasse - jetzt habe ich Lust auf Schoki!! LG immomaus65

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen - Testbericht von nicki28 Nickis Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen
  sehr hilfreich
Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen - Testbericht von Riesenkeks Tragische Momente
  sehr hilfreich
Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen - Testbericht von snowberries I love it!
  sehr hilfreich
Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen - Testbericht von miss_chocolate Immer diese Magie
  besonders hilfreich
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1182 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"besonders hilfreich" von (1%):
  1. G.Siebert
  2. meinemiamaria
  3. yesup

"sehr hilfreich" von (99%):
  1. zuckerbrot
  2. allegra1805
  3. hochsauerlaender
und weiteren 270 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen