Erfahrungsbericht über "Magnat Victory 800"

veröffentlicht 22.01.2006 | mrgefrierschrank
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro Sehr gut verarbeitet,guter klang.guts preisleistungs verhältnis
Kontra braucht einen sehr starken verstärker
weniger hilfreich
Klang

"bericht über MAGNAT victory 800"

hi,ich habe mir vor kurzem 4 MAGNAT Boxen gegönnt denn meinen beide "cat" lautsprecher hatte ich satt sie gingen ständig defekt immer war irrgendwas.Also hab ich mir die Magnat im Media-markt neben an gegönnt denn sie waren im angebot! 4 stück 500€!!

-3 wege Bassreflexsystem
-Belastbarkeit RMS / max. 120 / 230 Watt
-4-8 ohm
-Abmessungen (BxHxT) 210 x 820 x 265 mm
-Gewicht 12,5 Kg

Inhalt:
Im karton befinden sich 2lautpsrecher mit kabelnMehr nicht.

Ausehen:DIe boxen sind buche und an der front ganz unten ist der "magnat" schriftzug.Die membran ist in silber gehalten und sieht sehr edel aus.Darüber ist ein schwarzes netz das man abnehmen kann was ich aber nicht empfehlen würde diess hat nämlich eine schutzfuktion.

Installation:
Die laupsrecher sind sehr einfach aufzubauen.Als erstes brauch man natürlich einen verstärker.Man nehmtdann die kabel und schließt sie auf der rückseite an dort befinden sich halterungen.Wenn man dies hat nimmt man die kabel und befestigt sie auch am verstärker.

Nutzerfreundlichkeit:
Naja es werre bessa wenn man am verstäreker eine fernbedienung hat.Man sollte die lautsprecher niemals ganz auffdrehen weil das erstens sehr laut ist und sich die nachbarn sehr warscheinlich beschwerne würden.

Fazit::Ich würde die lautsprecher auff jedenfall empfehlen.Sie sind in allem gut bei der verarbeitung,klang usw.Aber die garnatie das mal was kaputt geht ist sehr hoch deswegen in einem fachgescäft kaufen nicht im internet wo es keine garantie gibt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3492 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Mr.John veröffentlicht 26.02.2006
    Was kann die boxe alles und wie sieht sie aus????????
  • Skywalkeratwork veröffentlicht 22.01.2006
    hmm...
  • tbiegel veröffentlicht 22.01.2006
    Verarbeitung ? Klangqualität, d. h. Neutralität, Tiefenstaffelung, Präzision ? Sorry, das einzige, was man Deinem Bericht entnehmen kann, ist, daß sie anscheinend einen hohen Wirkungsgrad haben und ein gutes baßfundament. Ciao, Thomas

Produktdaten : Magnat Victory 800

Passiv-Lautsprecher - Stereo Front-Lautsprecher