Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Mamia Baby Soft Creme

Alle Mamia Baby Soft Creme Testberichte

Nickis Mamia Baby Soft Creme :-))

5  04.10.2013

Pro:
Einfach nur toll  :  - ))

Kontra:
Für mich rein gar nichts

Ergiebigkeit:

Geruch:

Geschmeidigkeit:

nicki28

Über sich: ((¯♥¯))Das schönste was ein Mensch bekommen kann steht nicht auf irgendeinem Platz.... sond...

Mitglied seit:19.01.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 71 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo ihr Lieben !!!

Ich vertrage leider nicht jede Creme in meinem Gesicht. Viele Cremes verursachen bei mir Rötungen und Hautausschlag. Dennoch sollte das Gesicht aber eingecremt werden. Gerade bei Kälte wird die Haut schnell trocken. Am besten wirken bei mir die ganzen Babyprodukte. Die vertrage ich alle sehr gut und sind sanft zu meiner Haut. Bei Aldi Süd habe ich mir die Mamia Baby Soft Creme gekauft.

Der Preis

In der Tube befinden sich 150 ml und der ganze Spaß hat bei Aldi Süd 1,45 Euro gekostet. Das finde ich doch schon sehr günstig.

Der Hersteller

Maxim Markenprodukte GmbH & Co. KG
Donatusstraße 112
50259 Pulheim

www.maxim-markenprodukte.de

Die Informationen des Herstellers

Mamia Baby Soft Creme ist eine milde Formulierung die sich ideal für die tägliche und intensive Pflege der zarten Babyhaut im Gesicht und an den Händen eignet. Die leichte Creme mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Samtblümlein Extrakt und Calendulaöl versorgt die empfindliche Babyhaut mit Feuchtigkeit und bewahrt sie somit vor dem Austrocknen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes und samtweiches Hautgefühl.

Auch für Erwachsene geeignet

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, helianthus Annuus Seed Oil, ethylhexyl stearate, cetearyl alcohol, caprylic/Capric triglyceride, butyrospermum Parkii Butter, glyceryl stearate citrate, glyceryl stearate, panthenol, butylene glycol, Viola tricolor Extract, phenoxyethanol, benzoic Acid, dehydroacetic Acid, Prunus amygdalus dulcis Oil, xanthan Gum, glycine Soja Oil, calendula officinalis flower Extract, Allantoin, tocopherol, Sodium hydroxide, Parfum

Die Baby Soft Creme

Die Baby Soft Creme befindet sich in einer hellblauen Tube die auf dem Kopf steht. Auf der Tube befindet sich ein sehr süßes Bild von einer Maus die einer Stoffpuppe die Flasche geben will. Richtig süß gemacht. Die Creme selbst ist Schneeweiß und sehr cremig. Von der Konsistenz her ist sie wie eine Lotion. Also nicht zu flüssig und nicht zu fest. Aber am besten ist der Duft. Ich liebe den Duft von Babys und genau so duftet diese Creme hier. Richtig schön süßlich und cremig. Ein toller Duft besonders fürs Gesicht.

Nun wird gecremt

Nicht nur ich benutze diese Baby Soft Creme, sondern auch mein Sohn. Er meinte zwar Anfangs, dass er ja nun kein Baby mehr ist, musste aber schnell feststellen, das diese Creme seiner Haut gut tut. Der Deckel lässt sich ganz leicht aufklappen und auch wieder verschließen. Dank der kleinen Öffnung kann man die Creme sehr gut dosieren.

Gibt man sich etwas davon auf die Hand, lässt sie sich Prima im Gesicht verteilen und zieht auch sofort ein ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Man benötigt auch nur ungefähr eine Erbsengroße Menge für das Gesicht, was das ganze sehr ergiebig macht. Nachdem man sein Gesicht eingecremt hat, spürt man sofort wie weich und sanft es sich anfühlt. Dieses Gefühl bleibt auch den ganzen Tag über bestehen. Der Duft hält sich extrem lange und auch die weiche Haut ist nicht nur von kurzer Dauer. Trockene Haut gehört bald der Vergangenheit an und wird so zart wie ein Baby-Popo.

Mein Fazit

Hier stimmt nicht nur der Preis sondern auch der gesamte Rest. Die Creme ist sehr ergiebig, sie zieht sehr schnell ein, duftet herrlich und die Haut wird richtig schön weich und geschmeidig. Von mir bekommt sie fünf dicke Sternchen.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

Bilder von Mamia Baby Soft Creme
Mamia Baby Soft Creme Mamia Baby Soft Creme

HEIDIZ

HEIDIZ

11.10.2013 12:50

find ich auch gut - lg heidiz

Powerdiddl

Powerdiddl

09.10.2013 16:43

Klingt doch gut.

calimero1111

calimero1111

07.10.2013 17:34

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 600 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. VFR750
  2. lahr2006