Mana Island Resort, Fidschi

Bilder der Ciao Community

Mana Island Resort, Fidschi

Alle 145 Zimmer des 4-Sterne- Hotels sind ganz auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Das charmante Hotel in Labasa erfreut sich schon lange gro...

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Mana Island Resort, Fidschi"

veröffentlicht 27.09.2009 | glueckskeks87
Mitglied seit : 27.09.2009
Erfahrungsberichte : 3
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Strand, Wasser, Personal, Service, Essen, Wetter
Kontra Fluglärm
hilfreich
Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

"mana Island, die schönste Woche von dreien"

Wir erreichten Mana Island Sonntags im September 2009. Mit der Fähre fuhren wir vom Port Denerau ca 1,5 Stunden über das glasklare Meer mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein an ein paar anderen kleinen Inseln vorbei, an dem die Fähre auch gehalten hat um Gäste abzusetzen.
Auf der Insel angekommen wurden wir am Steg schon mit Gitarren und Fidschi-Songs empfangen und zum Strand begleitet, dort warteten wir kurz bis sich die Hotelgäste von den Tagestouristen und Backpackern getrennt hatten. Dann bekamen wir in einem schnellen Rundgang das Hotel, die zwei Restaurants und die Strände gezeigt. Es war ein wunderschöner Tag und alles wirkte sehr nett und freundlich.
Nach schnellem einchecken, konnten wir in unser "Haus" es war kein Zimmer, es war ein 2 stöckiges Haus mit zwei Badezimmern, Wohnzimmer, offenem Schlafzimmer, Bett zum Balkon mit Meerblick.
Alle auf der Insel waren sehr nett und freundlich, die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gerichtet und geputzt und das Essen ( meistens waren wir am Buffet, war super. Es gibt ein Buffetrestaurant, mit Salatbar, Dessertbar und verschiedenen Hauptmenues und ein A la Carte Restaurant. Themenabende nach Ländern und Nationen.
Auch die sonstige Animation war sehr abwechslungsreich. Vom Hutflechten über Tauchen zum Kokosnusseis probieren...
Es gibt 2 Strände die innerhalb von 2-5 Minuten zu erreichen sind, und den Sunset beach, an dem öfters in der Woche Hochzeiten stattgefunden haben, dieser ist mit einem Bus der öfter zwischen Hotel und Strand hin und herfährt zu erreichen. Im Wasser gibt es viele bunte Fische die man mit Taucherbrille 4 free betrachten kann.
Die Insel an sich ist nicht groß und das macht das ganze ziemlich heimelig und gemütlich. Es gibt verschiedene Wassersportangebote- Jetski, Kanu, Tauchen usw. Strandliegen gibt es und zwei Pools. Strandtücher bekommt man auch gestellt.
Die Honeymooner bekommen einen eigenen Buggy, da ihre Häuser ein wenig abgelegen sind.
Ab und zu (3-4x am tag) hörte man die Flugzeuge landen oder die Boote ankommen, so sehr hat es aber nicht gestört. In der Woche hatten wir 5 Sonnentage, 2 Tage war es morgens bewölkt und klarte gegen nachmittag -abend auf. Alles in allem hat mir/uns diese Woche super gefallen und ich wäre am liebsten dort geblieben....

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2378 mal gelesen und wie folgt bewertet:
88% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • sunflower76 veröffentlicht 28.09.2009
    Das war sicher ein tolles Erlebnis, aber du erzählst uns doch recht wenig darüber. Vor allem, wenn es sich um eine eher unbekanntere Gegend handelt, wären Zusatzinfos nicht nur vom Hotel auch sehr gut! Struktur brauchst du aber auf alle Fälle! LG, Dani
  • sweety179 veröffentlicht 27.09.2009
    Ein wenig Struktur wäre noch schön. GLG
  • offerendum veröffentlicht 27.09.2009
    Bisschen mehr geht schon, vor allem zum Zimmer. Eigentlich nur ein "hilfreich", aber es ist meine letzte Bewertung für heute und erst dein zweiter, da bin ich mal milde....
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Mana Island Resort, Fidschi

Produktbeschreibung des Herstellers

Alle 145 Zimmer des 4-Sterne- Hotels sind ganz auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Das charmante Hotel in Labasa erfreut sich schon lange großer Beliebtheit bei Geschäfts- und Urlaubsreisenden. Buchen Sie Ihr Zimmer im Mana Island Resort mit unserem sicheren Online-Buchungsformular. Bitte geben Sie zunächst die gewünschten Reisedaten in die entsprechenden Felder ein.

Haupteigenschaften

Long Name: Mana Island Resort

Zimmer: 145

Typ: Hotel

Adresse: Mana Insel, Po Box 610 Lautoka, Fidschi Inseln, Labasa, Fidschi

Stadt: Fidschi

Land: Fidschi

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/06/2008