Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

ProTrocknet schnell. Gute Handhabung.

KontraFarbabgabe zu unregelmäßig. Nicht wasserfest. Deck...

Lange Zeit habe ich einen sogenannten Dip Eyeliner von Manhattan verwendet. Nach einiger Zeit der Anwendung & so mit einher gehender Übung war die Handhabung des Produkts für mich schon recht in Ordnung, trotzdem wollte ich gerne noch eine andere Form der Eyeliner ausprobieren. Beim nächsten...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Propräziser Auftrag, Preis

KontraFarbabgabe, Haltbarkeit, geübte Hand notwendig

Da ich jeden Tag Eyeliner benutze habe ich mir vor zwei Monaten den Manhattan - Eyeliner Japanische Tusche zugelegt und will euch meine Erfahrungen mitteilen. Das Produkt & die Verpackung & der Preis Der Eyeliner Japanische Tusche kommt aus dem Hause Manhattan und ist in vier Farben erhältlich:...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“wieso hab ich den nur gekauft?”

veröffentlicht 12.08.2010

Progute Verpackung, feiner Pinsel, Preis

Kontragibt kaum Farbe ab, verwischt schnell, tut beim Au...

Heej, heute möchte ich über den "Eyeliner- Original japanische Tusche" von Manhatten schreiben. So ein Eyeliner-Pen gehört zu meinem Standart-Kosmetik-Produkten und darum probier ich auch immer wieder gerne einen neuen aus. Den besagten Eyeliner kaufte ich mir vor einer Weile,weil sich die Farbe...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Schatz”

veröffentlicht 10.04.2013

Proalles

Kontranichts

Hallo ihr Lieben, nun geht es um meinen absoluten Lieblingseyliner. Manhattan Eyeliner Japanische Tusche Ich habe ihn in der Farbe schwarz. Preis und Kaufort Den Eyeliner gibt es in allen Drogerien zu kaufen. Ich habe ihn für knapp 3€ bei dm gekauft. Allerdings werde ich jetzt immer mal aufpassen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosehr leicht zu handhaben, deckende Farbe, schmiert...

Kontrazum Teil schwierig abzuschminken

Ich verwende die Japanische Tusche von Manhatten schon seit einigen Jahren und bin absolut zufrieden. Ich kaufe sie immer bei Rossmann für ca. 2.75€ (Häufig auch im Angebot , von Manhatten Sachen 25% reduziert sind). Dieser Eyeliner lässt sich mit Abstand zu allen anderen, die ich schon...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Manhattan Eyeliner Japanische Tusche

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Manhattan

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 11/08/2010