Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Manhattan Eyeliner Japanische Tusche

Alle Manhattan Eyeliner Japanische Tusche Testberichte

Mein Schatz

5  10.04.2013

Pro:
alles

Kontra:
nichts

Deckkraft:

Handhabung/Komfort:

Verträglichkeit

Haltbarkeit

Venevica

Über sich: Lust auf eine Leserunde?->PGB

Mitglied seit:15.11.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 53 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo ihr Lieben,

nun geht es um meinen absoluten Lieblingseyliner.

Manhattan Eyeliner Japanische Tusche

Ich habe ihn in der Farbe schwarz.

Preis und Kaufort

Den Eyeliner gibt es in allen Drogerien zu kaufen. Ich habe ihn für knapp 3€ bei dm gekauft. Allerdings werde ich jetzt immer mal aufpassen, bei rossmann gibt es öfters 20% Rabatt auf Manhattan, da kann man dann ein Schnäppchen machen :)
Verpackung

Der Liner kommt in einem pechschwarzen Stift daher, bei dem man nur die Kappe aufmacht. Dann kommt eine Spitze heraus. Diese muss man sich wie bei einem Edding, nur in dünn vorstellen. Man dreht sie nicht heraus, sondern die Farbe wird von ihr abgegeben. Die Verpackung ist mit japanischen Schriftzeichen bedruckt, was wohl den japanischen Eindruck verstärken soll.
Handhabung/ Auftragen/ Farbe/ Verträglichkeit

Kappe abziehen, Stift am Augenlid ansetzen, von innen nach aussen langziehen und dabei nicht zu fest drücken: klingt einfach, ist es auch. Es kommt ein schöner dünner, tiefschwarzer Strich bei raus. Je fester man drückt, desto dicker wird der Strich. Gerade für mich, die im Lidstrichziehen nicht so begabt ist, ist der Eyeliner perfekt. Der Strich wird gerade und gleichmäßig. Die Farbe ist sehr deckend und wird auch schnell fest. Viel zeit für Korrekturen hat man da nicht. Zum Glück braucht man die auch fast nie. Ich benutze den Stift jetzt seit ca 1,5 Jahren (also hab mir natürlich immer einen nachgekauft, aktuell ists mein 4.) und habe noch nie Probleme bei der Verträglichkeit gehabt. Auch lässt sich der Stift ganz gut abschminken. Es geht zwar nicht sofort ab, wenn ich mit meinem Reinigungstuch drüberfahre, aber noch 2-3mal wischen ist alles ok :) Die Farbe hält auch den ganzen lieben langen tag auf den Augen ohne zu verschmieren oder zu verblassen.
Fazit

Ein absolutes Spitzenteil. Für alle zu empfehlen, die auch nicht soo geübt sind im Lidstrich ziehen und trotzdem gut ausschauen wollen. 5 Sterne

Bilder von Manhattan Eyeliner Japanische Tusche
Manhattan Eyeliner Japanische Tusche Manhattan Eyeliner Japanische Tusche

sweety179

sweety179

15.04.2013 18:04

Oh damit arbeite ich auch gerne =)

Powerdiddl

Powerdiddl

11.04.2013 15:38

Ich bin zu duselig für diese Eyeliner, lg

Lucky130

Lucky130

11.04.2013 09:52

Dafür habe ich leider nicht mehr das nötige Feingefühl in den Händen :-(

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 595 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. handballwilhelmshaven
  2. esposa1969