Männer Sind Schuld, Sagen die Frauen - Mario Barth

Bilder der Ciao Community

Männer Sind Schuld, Sagen die Frauen - Mario Barth

1 - CD - Sme Spassg - bmg Deutschland - 26. Oktober 2012 - 886919462425

> Detaillierte Produktbeschreibung

60% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Männer Sind Schuld, Sagen die Frauen - Mario Barth"

veröffentlicht 01.12.2012 | BellaSwan
Mitglied seit : 14.08.2009
Erfahrungsberichte : 354
Vertrauende : 106
Über sich :
Sparziel: Tornister und Schulausstattung für meine Tochter :-)
Gut
Pro 1 mal kann man es sich anhören
Kontra so langsam verliert es den Reiz, die Themen
sehr hilfreich
Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

"Alle guten Dinge sind 3, danach sollte man aufhören"

Männer Sind Schuld, Sagen die Frauen - Mario Barth

Männer Sind Schuld, Sagen die Frauen - Mario Barth

Ich muss gestehen, ich höre total gerne Mario Barth. In manchen Sachen finde ich mich selber wieder, andere Sachen sind selbst für mich einfach zu blöde. Als das neue Programm raus kam, musste ich es einfach kaufen. Die ersten beiden fand ich echt klasse, das dritte war lustig aber ich dachte danach kann nicht mehr viel kommen. Heute möchte ich euch berichten, wie ich die 4 Programme finde. Ich werde aber den Inhalt des Programmes nicht näher beschreiben, da ich denjenigen die das Programm noch hören wollen, nicht alles vorher verraten will. Natürlich wird sich ein wenig in der Meinung wieder finden, aber auf alles gehe ich nicht ein.


Eckdaten zur CD:
Erscheinungsdatum: 26.Oktober 2012
Label: Sme Spassgesellschaft! (Sony Music)
ASIN: B0090UH7N4
Anzahl Disks/Tonträger: 1


Kaufpreis & Ort:
Ich habe die CD bei Amazon bestellt, dort hat sie mich 12,97€ plus Versand


Verpackung:
Die CD befindet sich in einer Pappverpackung zum Aufklappen. Die Verpackung ist diesmal in einem braunen Ton gehalten. Auf der vorderen Seite ist ein Bild von Mario Barth und man findet den Programmnamen. Auf der Rückseite findet man das Programm im Überblick, das Ganze ist aufgemacht wie eine U-Bahnstation. Wenn man die Verpackung aufklappt, ist das Innenteil auch in braun Ton und U-Bahnbildern. Die Verpackung ist diesmal sehr schlicht und nicht so poppig gestaltet.


Über Mario Barth:
Mario Barth ist am 1.November 1972 in Berlin geboren. Er besuchte eine katholische Privatschule, wo er als Messdiener erste Bühnen-Erfahrungen“ sammelte. 1995 absolvierte er eine seriöse Schauspielausbildung. Im Februar 2001 startete er mit seinem ersten abendfüllenden Live-Programm. 2003 folgte dann der Megaseller „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!


Das Programm:
1. Das 4. Programm
2. Frauen und ihr Handy
3. Sorry dein Fehler
4. Die Demütigungen des Mannes
5. Das ist Rinderfilet
6. Männer sind wehleidig
7. Die große Liebe
8. Sex in der Badewanne
9. Chantal vs. Babsi
10. Final Destination und SAW
11. Assis im Brennpunkt
12. Die Geissens
13. Sexhotline
14. Die Wahrheit
15. Der Furz ( jeder macht es, keiner war es)
16. Männer werden alt, Frauen werden sexy
17. Die Haarwanderung
18. Die Rache der Frau
19. Männer sind schuld
20. Wahre Jeschichte
21. Mario nackt
22. Es ist anders, als es aussieht
23. Ich bin vom Storch
24. ZUGABE: „The Massage“


Inhalt:
In diesem Programm geht es zwar immer noch um seine Freundin, es kommen aber auch noch andere Alltagsthemen dazu. So geht es einmal um deren Hund und wie Frauen sich darum kümmern, wie sich eine Beziehung mit der Zeit verändert. Dann geht er auch auf das mittlerweile Fragwürdige Fernsehprogramm ein. Zum Ende des Programms geht Mario Barth auch auf das körperliche Altern und Furzen ein. Alltagssituationen von A-Z.


Tonqualität:
Bei der Qualität von der CD kann man wirklich nichts sagen. Das ganze ist ja von einem Live-Auftritt, trotzdem ist die Qualität gut. Die Lautstärke schwankt nicht und man kann Mario Barth immer gut und deutlich verstehen.


Meine Meinung:
Ich wusste am Anfang nicht was mich erwarten würde, da ich nachdem letzten Programm schon fand, das alle Themen durch sind und man nicht mehr viel machen kann. Ich habe das erste Mal nicht wirklich viel lachen müssen. Am Anfang der CD, wo das mit dem Handy kam musste ich schon schmunzeln, da ich mich da wieder erkannt habe, aber richtig der Brüller war das jetzt nicht wirklich. Die anderen Themen wie Haustiere, Fürze, Altersbeschwerden, Fernsehprogramm haben andere Comiker auch schon gebracht und teilweise sogar besser inszeniert. Nervig fand ich auch dieses langziehen mancher Themen. Das Programm kann man sich mal anhören, aber es ist kein Knaller wo man nur lachen muss, wie bei anderen Programmen von Mario Barth. Was mich diesmal sogar etwas genervt hat, das Mario Barth manche Sachen mehrfach wiederholt hat und sich vor Lachen kaum eingekriegt hat, das macht er bei anderen Programmen auch, aber da passte es in die Situation und war auch wirklich lustig. Diesmal bin ich wirklich enttäuscht und denke so langsam ist die Luft raus. Ich vergebe hier 3 Sterne, da ich diese CD sehr mittelmäßig finde.


Fazit:
Irgendwann ist alles auch mal ausgelutscht.


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2031 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • sakibr veröffentlicht 16.10.2014
    lg
  • sussmannwerner veröffentlicht 17.09.2014
    LG
  • masterlanguages veröffentlicht 26.07.2014
    sh
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Männer Sind Schuld, Sagen die Frauen - Mario Barth

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Sme Spassg - bmg Deutschland - 26. Oktober 2012 - 886919462425

Haupteigenschaften

Titel: Männer Sind Schuld, Sagen die Frauen

Künstler: Mario Barth

Komponist: .

Genre: Comedy

Schlagworte: Kabarett; Comedy & Stimmung; Comedy / Humor; Contemporary Soul

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 26. Oktober 2012

Label: Sme Spassg

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 886919462425

Titel auf CD 1

1.: Das 4. Programm

2.: Frauen und Ihr Handy

3.: Sorry Dein Fehler

4.: Die Demütigung des Mannes

5.: Das ist Rinderfilet

6.: Männer Sind Wehleidig

7.: Die Große Liebe

8.: Sex in der Badewanne

9.: Chantal Vs Babsi

10.: Final Destination und Saw

11.: Assis im Brennpunkt

12.: Die Geissens

13.: Sexhotline

14.: Die Wahrheit

15.: Der Furz (Jeder Macht Es, Keiner war Es)

16.: Männer Werden Alt, Frauen Werden Sexy

17.: Die Haarwanderung

18.: Die Rache der Frau

19.: Männer Sind Schuld

20.: Wahre Jeschichte

21.: Mario Nackt

22.: Es ist Anders als Es Aussieht

23.: Ich Bin Vom Storch

24.: Zugabe 'the Massage'

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/08/2012