°ob groß ob klein ..°

5  23.12.2002

Pro:
siehe Bericht

Kontra:
siehe Bericht

Empfehlenswert: Ja 

Brainymax

Über sich: ♦ ♦ berufsbedingte Ciao-Rarität... ♦ ♦ kein BH ohne Foto(s).. ♦ ϗ...

Mitglied seit:06.08.2001

Erfahrungsberichte:341

Vertrauende:127

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 241 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich kenne einen Mann, dessen Namen ich hier aus Datenschutzgründen nicht nennen will, der hat einen ziemlich großen Penis. Wie toll, werden sich jetzt einige denken aber dem ist nicht so. Warum ist es denn so toll einen großen Penis zu haben? Ist das nicht auch oft ein Problem? Oh ja das ist es. Mag sein, die Frauen fallen reihenweise in Ohnmacht wenn sie einen Penis sehen der schön groß und dick ist, wenn sie vor Begeisterung kreischen und schreien, aber wieso das? Warum muss ein Penis groß sein um gut zu sein? Ich will euch mal einige Nachteile aufzählen die ein großer Penis mit sich bringt:

• wenn man einen großen Penis hat und man trägt Boxershorts, baumelt das gute Stück am Schenkel, juckt er mal kratzt man sich dann auf Kniehöhe und ein jeder kann genau sehen wie lang der ist wenn er im Hosenbein ist. Nicht empfehlenswert...

• trägt man keine Boxershorts sondern Pants ist er dann so lange dass er oben raus stehst, auch beim Hosenbund wenn man nicht aufpasst. Ist das denn toll? Wenn er dann beim Sitzen in den Nabel steht? Das ist doch nicht toll...

• beim eigentlichen Verkehr ist es da nicht so dass manche Stellungen einfach nicht so wirklich durchzuführen sind? Beim üblichen „Galoppieren“ ist es ja doch so dass die Frau zwar etwas mit machen kann aber steigert sie sich mal zu viel rein hat sie auch gleich eine Magenspiegelung von der anderen Seite.. nicht lustig..

• bei der Entstehung einer Erektion bekommt der bestückte Mann plötzlich eine weiße Gesichtsfarbe, der Ohnmacht nahe, da sämtliches Blut in eine andere Körperregion wandert.. dadurch verliert der Mann fast die Besinnung und ist nicht mehr klar bei Verstand, nicht angenehm...

• Beim Kauf von Unterwäsche, worauf achtet der Mann mit der Boa? Angenommen er ist ein kleiner, dürrer Max, was nehmen? Eine Unterhose mit „s“? Wohin dann mit dem besten Freund? Wenn aber „l“ dann sitzt die Wäsche nur vorne. Nicht passend...

• dem oben genannten ist es auch einmal passiert dass eine vermeintlich interessierte Dame die Flucht ergriffen hat mit den Worten „bist du narrisch was is des für ein Monster“ .. nicht sehr aufbauend...

Natürlich hat ein großer Penis auch seine Vorteile, und auch diese möchte ich euch nicht vorenthalten:

• ein großer Penis ist das Markenzeichen für einen männlichen Mann, einen Homus molto potento, er ist in der Gattung der Männer der Leithammel der große Macker mit dem großen Tacker er ist das Non plus Ultra – der Stecher. Der begehrte...

• die Frau des Bestückten steht meist lächelnd den Gesprächen über die Penislänge gegenüber und hat immer die Antwort parat: „also ich kann mich da nicht beklagen, mein Schatz hat ja mehr wie genug“ ..

• im Schwimmbad im Sommer erntet der Mann mit dem Juwel in der Hose die meisten Blicke sowohl von Frauen die sabbernd fixiert auf dessen Schritt gaffen oder auch von Männern die neidisch dem Mann mit dem großen Penis alles Böse an den Hals wünschen, weil ihre Frauen dann auch dort hin schauen und meinen „wieso hast du nur so wenig..“

• ein großer Penis hat den Vorteil man kann schon von dem Toiletteneingang ganz lässig ins Pissoir pinkeln, man muss keinen Schritt zu weit gehen und kann den Strahl gekonnt die 2 Meter in das Becken lenken. Welch ein Vorteil!

• ein Mann mit einem großen Stück kann sich in der Not auch mal selbst .. wie soll ich das jugendfrei ausdrücken.. na ja .. er kann auch selbst mal pusten. Das ist ja wirklich der Hammer..

meine lieben Leser, natürlich ist dieser Bericht natürlich nicht ganz ernst gemeint, ich fand nur die Kategorie wirklich toll. Es ist doch wirklich egal wie groß oder klein ein Penis ist, findet ihr nicht? Viel wichtiger ist es doch dass man(n) damit richtig umgehen kann und seiner Frau, seinem Freund oder seiner Freundin so viel Freude bereitet, nicht die Länge macht’s, die Technik macht’s! Und ein großer Penis ist kein Beweis für Potenz, das Ding muss ja erst mal durchblutet werden.. das altmodische Denken über wie lang ist er so gut ist er ist doch wirklich veraltet. Ich werde auch sicher nichts über meinen Penis verraten ob groß oder klein, warum auch das ändert ja nichts an meiner Person..

ich finde diese Kategorie einfach nur zum Brüllen komisch Sachen gibt’s, die gibt’s ja gar nicht, über was machen wir uns alle Gedanken, als ob das nicht egal wäre wie lang, der Liebsten (oder auch dem Liebsten) muss es gefallen mehr nicht. In diesem Sinne wünsche ich euch, wenn auch der Bericht nicht in die Weihnachtszeit passt (oder doch? Die Liebe unterm Christbaum ist ja auch ein Thema) ein paar besinnlich schöne Tage mit den großen und kleinen Penisen auf dieser Welt und bedanke mich fürs Lesen in der Hoffnung keiner nimmt das zu ernst ..

© Marco, 23.12.2002 °der einen Ausflug in die Welt der Anatomie machte°

P.S. bei Angela wird jeder noch so kleine .. auch mal wirklich groß grins

P.P.S. bei erotischen Rolltreppen muss man aufpassen dass man sich den kleinen / großen Freund nicht einklemmt, könnte schmerzlich enden

P.P.P.S. wer fehler findet darf diese sammeln und mit einer Penispumpmaschine vergrößern bis sie platzen.


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
picassoweiblich

picassoweiblich

18.04.2009 19:54

Tolle Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile... LG

Lady-Alexa

Lady-Alexa

08.03.2009 22:11

*strahl*

sanimaus

sanimaus

09.04.2007 19:24

*rofl* selber pusten????? *lachweg*

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 32729 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"besonders hilfreich" von (0%):
  1. sanimaus

"sehr hilfreich" von (99%):
  1. picassoweiblich
  2. Lady-Alexa
  3. StephenkingFanJessica
und weiteren 245 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (0%):
  1. Cekay

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.