Märklin - H0 - C-Gleis Handweiche rechts

Bilder der Ciao Community

  • Märklin - H0 - C-Gleis Handweiche rechts
  • Die Weiche von oben gesehen
  • Unterseite der Weiche mit Abdeckung
  • Unterseite der Weiche mit enfernter Abdeckung. Mechanik der Weiche
  • Das Innenleben der Weiche

Erfahrungsberichte - Märklin - H0 - C-Gleis Handweiche rechts

> Detaillierte Produktbeschreibung

Design
Langzeitspielspaß
Spaßfaktor
Stabilität

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Rechts ab, Bitte!”

veröffentlicht 02.01.2009

ProErhöht den Fahr/Spielspaß, ist ausbaufähig

KontraWie immer der Preis

Nun habe ich bereits eine ganze Menge über Startpackungen geschrieben und daher meine ich, dass es an der Zeit ist, mal etwas über mögliche Erweiterungen der in den Packungen vorhandenen Gleisanlagen zu berichten. Wie sich sicherlich jeder vorstellen kann, sind die Gleise (un)endlich erweiterbar...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wir biegen ab.”

veröffentlicht 08.03.2014

Proalles

Kontrakeine

Wäre das nicht öde? Nur einen Kreis aus Gleisen zu bauen und mein Sohn könnte dann zusehen, wie die Lok immer ihre Runden dreht. Nein, wir brauchen Abwechslung und schließlich spielt mein Sohn hier tolle Geschichten nach, da kommt man mit einem Kreis nicht weit. Zum Glück gab es in dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“◄◄ Um Kollisionen zu vermeiden!”

veröffentlicht 15.01.2007

ProFunktionalität

Kontra-

Guten Tag liebe Ciao Mitglieder, ---------- Einleitung Über viele Jahre hinweg habe ich bereits meine Eisenbahn gesammelt! Zahlreiche Elemente besitze ich, die meisten jedoch "verbaut", also in die Strecke integriert. Ich habe etwa 35-40 Züge (Wagons nicht mit eingerechnet), die auf meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Haltbarkeit Märklin C Gleis”

veröffentlicht 21.08.2008

ProPräzise Laufeigenschaften der wagen

KontraKeine gute Haltbarkeit

Meine Erfahrung ist, daß das gesamte C Gleis großer Mist ist und Betrug am Kunden. warum? Ich habe in den Jahren 1998 bis 1999 meine Bahn auf C Gleis umgestellt Ca. 120m Gleis und etwa 60 Weichen. Als ich jetzt nach ca . 8 Jahren eine Änderung vornehmen mußte, stellte ich fest, daß das Gleis...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Stabile weiche”

veröffentlicht 05.03.2013

ProGute Funktionsfäkigeit

KontraPlumpes Design

Meiner Meinung nach ist diese weiche im massstab H0 ziehmlich stabil und Langlebig. Auch der spassfaktor bleibt erhalten.Leider ist das Design etwas plump ausgefallen aber das tut dem gesamteindruck keinen Abbruch,da die stabilität sogar einem Menschen standhält.Die Funktion ist ziehmlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0