Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Prima alternative zum Tragetuch”

veröffentlicht 15.04.2009

Prosehr leicht, guter Tragekomfort, einfach anzulegen...

KontraRückentrage nur mit Hilfe, Größen verwirren, Anlei...

Hallo ciao Leserinnen und Leser, wir sind seit einigen Tagen auch zufriedene Besitzer eines Marsupi+. Bislang dahin hatte ich meine Tochter im Tragetuch getragen. Das Tuch hat aber gewisse Nachteile 1. Das Binden erfordert ein wenig Übung. Mein Freund hat schon nach wenigen Versuchen abgewunken...

> Erfahrungsbericht lesen

Design:
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr einfaches Aufschnallen, sehr schnell und sich...

KontraKlettverschlüsse neigen zum "Verfusseln"

Ohne den Marsupi Plus hätten wir die erste Zeit mit unserem Schreibaby wohl kaum so vergleichsweise angenehm verbringen können, für uns war er absolut unverzichtbar! Erfahrungsbericht: Schon vor der Geburt unseres Sohnes hatten wir beschlossen, dass wir ihn viel tragen und wenig im Kinderwagen...

> Erfahrungsbericht lesen

Design:
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“sehr guter Tragekomfort”

veröffentlicht 12.04.2012

Proleicht anzubringen, Klettverschluss, individuell e...

Kontrakeine

Man sieht irgendwie immer mehr Mütter und auch Väter, die mit ihrem Baby nicht mehr im Kinderwagen sondern über ein Tragetuch oder auch Tragetasche unterwegs sind. Auch für meine Frau und ich stellte sich nach der Geburt die Frage, für welches Modell wir uns entscheiden wollen. Tragetuch oder...

> Erfahrungsbericht lesen

Design:
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Trageberatung war sehr hilfreich!!!”

veröffentlicht 28.05.2007

Pro schnell anzulegen, leicht mitzunehmen, ab Geburt ...

Kontra nicht so variabel wie ein Tragetuch

Eigentlich liebe ich mein Tragetuch. Ich kann es wärmstens empfehlen, vor allem zu Hause. Meines ist 5,2 m lang und somit sind alle Tragetechniken möglich. Aber ich wollte es niche binden, wenn wir unterwegs waren und es vorher vielleicht sogar geregnet hatte. Man würde jedes mal die Strasse...

> Erfahrungsbericht lesen

Design:
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfache und schnelle Handhabung”

veröffentlicht 07.12.2017

ProSuperschnelle und einfache Handhabung

KontraSchulter- bzw. Rückenschmerzen bei längerem Tragen

Wir haben die Marsupi Plus seit den ersten Lebenswochen unseres Sohnes in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit. Ich hatte mich für diese Trage aufgrund der einfachen Handhabung entschieden. Für mich war es wichtig, möglichst flexibel zu sein und das ist mit der Marsupi sehr gut möglich. Je nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Design:
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Marsupi Plus

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Tragetücher & Gestelle

EAN: 4051452300732

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/05/2007