Neueste Erfahrungsberichte in Mascara »

klebriger Mascara mit groben Pinseln

Pro: Schwarz, dicke Wimpern
Kontra: klebrig, teuer

...Moin liebe Leser, ich durfte nun von Douglas ein kleines Päckchen testen mit dem Mascara von Lancôme Monsieur Big 01 Ich muss dazu erwähnen, ich schminke mich nur selten zu besonderen Anlässen ca 1 mal im Monat, aber wenn, möchte ich natürlich das es a ...

dunja111987 06.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancôme Monsieur Big Mascara

Kaufanreiz

Haltbarkeit

Ergiebigkeit

Monsieur Flop

Pro: tiefschwarze Tusche / Volumen, Länge & Schwung / Abschminken
Kontra: klumpt / erzeugt Fliegenbeine / Halt / Tierversuche

...Diesmal möchte ich euch die neue Monsieur Big Mascara von Lancôme vorstellen. Zum Produkt: Monsieur Big soll den Wimpern großes Volumen verleihen und eine intensiv schwarze Farbe schenken. Zudem soll der Halt stark sein und den Wimpern bis zu 1 ...

Pampashase 18.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancôme Monsieur Big Mascara

Kaufanreiz

Haltbarkeit

Ergiebigkeit

Großes Bürstchen, Große Enttäuschung

Pro: siehe Bericht
Kontra: eiternde Augen und Tierversuche, für mehr Kontra-Punkte siehe Bericht

LIEBE FREUNDE DER EXTREMA! Vor etwa einem halben Jahr hatte ich großes Glück und habe im Rahmen eines Gewinnspiels diese Mascara mit außergewöhnlich großem Bürstchen gewonnen. Allerdings konnte sie mich nicht überzeugen und aus dem anfan ...

Schokolea 25.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Astor Big & Beautiful Zig Zag

Kaufanreiz

Haltbarkeit

Ergiebigkeit

Besonders für spezielle Anlässe

Pro: Ergebnis nach dem Auftragen, Volumen, die Wimpern wirken länger, verklebt die Wimpern nicht
Kontra: Ziemlich grösser als herkömmliche Mascara, für den Alltag aufwendig mit 2 Bürstchen

Letztens habe ich eine Mascara zu testen bekommen, nämlich: L´Oréal Paris Mascara False Lash Superstar X Fiber Produktinformation: Marke:L´Oréal Paris Farbe: schwarz Menge: 14 ml Größe: 16,2 x 1,8 x 1,8 cm Produktgewicht inkl. Verpackung: 41 ...

Angi_Greti 20.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über L'Oréal Mascara False Lash Superstar X Fiber

Kaufanreiz

Haltbarkeit

Ergiebigkeit

*~*Noir Couture*~*

Pro: Länge / Schwung / trennt die Wimpern / Halt
Kontra: recht natürliches Ergebnis / hoher Preis / Tierversuche

...Diesmal möchte ich euch die Noir Couture One Mascara von Givenchy vorstellen. Zum Produkt: Die Noir Couture One Mascara soll den Wimpern Volumen, Länge, Schwung und Pflege schenken. Die Originalgröße mit 8g kostet bei Douglas knapp 36€. Ich bes ...

Pampashase 08.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Givenchy Noir Couture Mascara

Kaufanreiz

Haltbarkeit

Ergiebigkeit