Fahrberichte für Maserati »

Die Diva lebt

Pro: Understatement, Fahrleistungen und Platz
Kontra: Unterhaltskosten

...Seit nunmehr mahr als 2 Jahren fahre ich einen Maserati Quattroporte 3,2 V8, Bj. 1999. Kilometerstand z.Z 76000. Seit langer Zeit davor war das schon mein Traumauto, irgendwann stand ein gutes, gebrauchtes Fahrzeug in meiner Wunschfarbe und -ausstattung ...

samos68 04.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Quattroporte

Maserati Quattroporte

Pro: coolness und so weiter
Kontra: nichts

...nun ich habe mein führeschein seit 4 monaten und zu diesem anlass hat mein Vater einen neuen maserati für 127 000 euro gekauft und ich darf ab und zu damit fahren jetzt zum auto das auto hat eine super verarbetung vom handling und der steuerung k ...

lucastest 07.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Quattroporte

Der Maserati Biturbo, auch eine gute Wertanlage?

Pro: Schönes Auto/Gute Wertanlage/Unauffällig
Kontra: Teuer in Verbrauch

...Ich habe mir gerade vor einigen Tagen einen Maserati Biturbo gekauft und möchte in diesem Bericht darauf eingehen, auf was man bei diesem Auto achten sollte. Ich habe diesen Text gegliedert in 1.Technik / 2.Finanziell interessant? / 3.Kosten Um zum e ...

enzo246 18.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Biturbo

my masi

Pro: toller Name , Leistbar , Fahrspass !! ,
Kontra: Volksmaserati

Würde mich interessieren ob enzo246 seinen Masi noch hat ? Ich habe meinen schon ein paar Jahre und fahre hin und wieder einmal damit. Das Ding geht verdammt gut - und es macht absolut Spass !!! Ich habe den 2.5l mit 200 PS. Ob Biturbos als Wertanlage ang ...

coteazure70 19.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Biturbo

Was für ein Traumauto

Pro: echt ein Traum
Kontra: teuer

Bis dato kannte ich Maserati eigentlich nur auf dem Gebiet der Oldtimer. Ich habe zwar mal mitbekommen, dass es vor einiger Zeit dem italienischen Autobauer nicht besonders gut ging, aber eigentlich hatte ich die Marke schon abgeschrieben. Da taucht plötz ...

Isabella 29.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati 3200 GT