Fahrberichte für Maserati »

Die Diva lebt

Pro: Understatement, Fahrleistungen und Platz
Kontra: Unterhaltskosten

...Seit nunmehr mahr als 2 Jahren fahre ich einen Maserati Quattroporte 3,2 V8, Bj. 1999. Kilometerstand z.Z 76000. Seit langer Zeit davor war das schon mein Traumauto, irgendwann stand ein gutes, gebrauchtes Fahrzeug in meiner Wunschfarbe und -ausstattung ...

samos68 04.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Quattroporte

Maserati Quattroporte

Pro: coolness und so weiter
Kontra: nichts

...nun ich habe mein führeschein seit 4 monaten und zu diesem anlass hat mein Vater einen neuen maserati für 127 000 euro gekauft und ich darf ab und zu damit fahren jetzt zum auto das auto hat eine super verarbetung vom handling und der steuerung k ...

lucastest 07.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Quattroporte

Das sind Emotionen!

Pro: Fahreigenschaften, Qualität, Komfort, Sicherheit, Design
Kontra: nichts, was man nicht im Vorfeld wüsste (Benzinverbrauch beispielsweise)

Vielleicht etwas ungewöhnlich, wenn eine Frau einen Bericht über ein Auto verfasst, aber ich will es trotzdem wagen und bitte zu entschuldigen, falls das Ganze dann vielleicht ein bisschen emotionaler und weniger techniklastig ausfällt. Seit geraumer Z ...

DatFufu 30.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Coupe Gransport

Das neue Coupe - noch ein echter Maserati??

Pro: Qualität made by Ferrari
Kontra: für einen Maserati-Puristen ist zuwenig Maserati drinnen

Lange Zeit war es still um Maserati. Die Glanzzeiten lagen so in den 50er und 60er Jahren, als auch noch in der Formel 1 mitgefahren wurde - und garnicht mal so schlecht. Doch dann ging es bergab, schlechte Qualität zusammen mit echt miesem Design haben v ...

spyder2000 15.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Coupe Gransport

Brummbrumm

Pro: -
Kontra: -

...Schön und verdammt schnell. Mit 370 PS wie eine Rakete. Das neue Maserati 2+2-Coupé - ausgestattet mit einem 3,2-Liter-V8-Motor - wurde erstmals Ende September 1998 auf der Pariser Motorshow der Öffentlichkeit präsentiert.Das Coupé wurde damit ein Jahr na ...

ConSekk 14.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Coupe Gransport