Fahrberichte für Maserati »

Die Diva lebt

Pro: Understatement, Fahrleistungen und Platz
Kontra: Unterhaltskosten

...Seit nunmehr mahr als 2 Jahren fahre ich einen Maserati Quattroporte 3,2 V8, Bj. 1999. Kilometerstand z.Z 76000. Seit langer Zeit davor war das schon mein Traumauto, irgendwann stand ein gutes, gebrauchtes Fahrzeug in meiner Wunschfarbe und -ausstattung ...

samos68 04.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Quattroporte

Maserati Quattroporte

Pro: coolness und so weiter
Kontra: nichts

...nun ich habe mein führeschein seit 4 monaten und zu diesem anlass hat mein Vater einen neuen maserati für 127 000 euro gekauft und ich darf ab und zu damit fahren jetzt zum auto das auto hat eine super verarbetung vom handling und der steuerung k ...

lucastest 07.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Quattroporte

Bloß nicht über 2800 Touren!!

Pro: Wahnsinnspower, super Sitze, edle Materialien
Kontra: Teure Unterhaltskosten, Teurer Gebrauchtwagenpreis, nur für geübte Fahrer, Innenraum zu klein

Der Maserati Ghibli sieht von außen eigentlich schon verdammt scharf aus, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was er kann. Und dabei sagte der Händler noch: "Wenn Sie ihn ausprobieren, dann fahren Sie bloß nicht über 2800 Touren..." Und ich hatte k ...

funandsucces 13.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Ghibli

Der Understatementwagen überhaupt.

Pro: Sehr schnell, Luxus Pur
Kontra: Teuer...

Der Maserati GHIBLI ist der letzte MASERATI der unter eigener Regie der Marke geplant, konstruiert und gebaut wurde, bevor Ferrari die Marke endgültig von ihrem Kurs abbrachte. Von 1992 bis Mitte 1999 wurden nur ca. 2500 Stück des Ghiblis gefertigt. I ...

TweedyBirdLoc 14.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Ghibli

Besser als ein Porsche

Pro: Fahrspass
Kontra: Sehr hoher Unterhalt

Der Maserati Ghibli wurde in einer sehr kleinen Stueckzahl (ca. 2500) bis Mitte 1999 gebaut und entspricht dem Typ des 4-Tuerers Quattroporte. Ich selber bin im Besitz eines Ghiblis 2,8 V6 mit Modena Power Pac mit 355 PS. Der Wagen ist ein Traum zum Fahre ...

airbus319 09.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Maserati Ghibli