Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProInteressante Mischnung aus Bulgur (schmeckt ähnlic...

KontraSehr herb vom Geschmack her, nicht jedermanns Sach...

Erfahrungsbericht Matiss Bulgursalat mit frischen Kräutern Einleitung: Ich esse gerne Salat, doch immer "Grünzeug" muss es nicht sein. So habe ich mir inzwischen folgenden Salat mehrfach als Beilage gekauft und berichte euch heute über mein Geschmackserlebnis mit: Matiss Bulgursalat mit frischen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kompetenz mit Hindernissen”

veröffentlicht 18.11.2013

ProPortionsgröße, praktisch, Geschmack

KontraNaja... selber machen ist günstiger und macht weni...

Für 1,99€ kaufe ich regelmäßig bei Netto (wird es aber auch noch woanders geben) den 250 Gramm leichten Bulgursalat in der Plastikwanne, der schon eine Plastikgabel beiliegt, so dass man ihn theoretisch auch gut auf der Arbeit oder in der Uni essen kann - oder auf der Arbeit IN der Uni (Profi!)...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Proansprechend abgepackt

KontraHabe Bedenken hinsichtlich hygienischer Herstellun...

Habe nun bereits das zweite Mal eine Matiss Vollkornbulgursalat gekauft und bin auch beim zweiten Mal sehr enttäuscht. Neben den beschriebenen Zutaten stieß ich beim ersten Mal auf mineralische Bestandteile wie Sandkörnchen und beim zweiten Mal fanden sich neben einem kleinen Sandkörnchen auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Vergewaltigung der Geschmacksnerven”

veröffentlicht 16.05.2017

ProEs wurde ein echter Edding verwendet.

KontraEssen kann man ihn nicht.

Als wäre es nicht genug, das der Salat schon vegan ist, wurde bereits auf dem Etikett das Wort Vollkorn mit Edding durch gestrichen. Das Öffnen verlief ohne Probleme und die Gabel könnte leichter Hand heraus genommen werden. Der Duft versprach den selben geschmack wie der des Pennys, leider wurde...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Matiss Bulgursalat mit frischen Kräutern

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/05/2013