Neueste Erfahrungsberichte in Mäuse, Trackballs & Zeigegeräte »

"Mein täglicher Begleiter frisst keinen Käse!"

Pro: Akku-Laufzeit, Design, Konnektivität, Funktionalität
Kontra: nichts

Allgemeines Schon seit Jahren nutze ich zwei so genannte „Magic Mouse“ (ich würde es eher als „Magic Mäuse“ ausdrücken) nahezu täglich. Hierbei handelt es sich um die kabellosen Mäuse für den Mac, die sich nach ein wenig Eingewöhnungszeit auch rela ...

Leseliebe 03.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Magic Mouse 2

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Eine geniale Innovation

Pro: Hier stimmt einfach alles
Kontra: Nichts feststellen können

...Da ich mir vor einiger Zeit einen neuen iMac zugelegt habe und auch eine noch bessere Maus dazu haben wollte, habe ich mich kurzer Hand für die Multi-Touch-Magic-Mouse von Apple entschieden. Wieso erfahrt Ihr in meinem Testbericht. Hersteller: Apple ...

TuningKing 18.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Magic Mouse 2

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

So macht präsentieren Spaß

Pro: gute Verarbeitung, praktisch, schick, einfach super
Kontra: etwas zu breit hinten

Einleitung: Guten Tag liebe Ciao Leser, Gegenleser und Gastleser. Ich bedanke mich wieder einmal recht herzlich für eure Lesungen und Kommentare. Bin auch dankbar für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Heute möchte ich euch mit einem Bericht ...

MrTester11 30.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Wireless Presenter R400

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Für Powerpoint perfekt

Pro: Plug an Play; solide verarbeitet, einfach zu bedienen
Kontra: Für andere Präsentationsprogramme als Powerpoint nicht genug anpassbar.

...Mit einem Presenter kann man "aus der Ferne" den PC oder Notebook bei einer Präsentation bedienen. Im folgenden gehe ich darauf ein, was für ein solches Gerät aus meiner Sicht wichtig ist und wie diese Anforderung vom Logitech Wireless Presenter R400 erfü ...

ronald65 21.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Wireless Presenter R400

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Plug & Show! Nicht nur für Business Kasper !

Pro: liegt super in der Hand, einfachste Installation, gute Reichweite,
Kontra: Preis

Plug & Show! Nicht nur für Business Kasper ! Kennt ihr den Businesskasper-Sketch von Bully Herbig alias Michael Herbig? Wenn nicht dann, sollte ihr den mal googlen bzw. ihr findet diesen recht schnell auch unter youtube. Warum erzählt ich Euch dies, n ...

schorschl 26.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Logitech Wireless Presenter R400

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber