Neueste Erfahrungsberichte in Mäuse, Trackballs & Zeigegeräte »

Ein sehr gutes Produkt!!

Pro: sehr ausführlich, HD, groß, unglaublich toll!, tolle Funktionen, einfach zu bedienen, Halter dabei
Kontra: etwas teuer..

Meiner Meinung nach ist dieses Grafiktablett, welches auch eine sehr große Fläche zum Skizzieren oder ähnlichen hat, ein sehr ausführliches, einfach zu bedienendes Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann! Es geht sehr ins Detail und meines Erachtens kön ...

SamiLovesYou 24.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Wacom Cintiq 24Hd

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber

Durch Übung zum Erfolg

Pro: Kinderleichte Installation, super Anwendungsmöglichkeiten
Kontra: Relativ lange Gewöhnungszeit

...Als Modedesign-Studentin steht mir bevor viele akurate Zeichnungen auf dem Computer zu machen. Die Schule hat uns hierfür das Wacom Pad 3.0 Classic empfohlen, welches ich nun schon seit einiger Zeit zuhause habe und inzwischen gut beherrsche. Also ist es ...

PenGold 29.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wacom Graphire3 Classic

Verarbeitung

Bedienung/Ergonomie

Präzision:

Installation

Treiber