Maxda

Maxda

Gesamtbewertung (30): Gesamtbewertung Maxda

Alle Maxda Testberichte

1  02.06.2010

Pro:
Bericht wurde entfernt

Kontra:
Bericht wurde entfernt

Black_Angel10

Mitglied seit:02.06.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Hallo Ciao Community,

zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet.

Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, Dritte beleidigen oder primär darauf abzielen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir selbst für Ausrutscher unserer Nutzer haftbar gemacht werden können und wir andererseits auch die Integrität der auf unserer Website veröffentlichten Inhalte gewährleisten wollen, müssen wir manchmal auch in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen von Betroffenen abwägen.

Wenn ein Sachverhalt für Ciao nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, den Bericht offline zu stellen. Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite des Betroffenen noch des Users zu stellen. Ciao bietet schließlich nur die Plattform für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtstreitigkeiten.

Magistix

Magistix

08.06.2010 17:13

Ganz oft Abzocke sagen, hilft aber argumentativ gar nicht.

Djuke89

Djuke89

03.06.2010 00:31

s.u.

sweety179

sweety179

02.06.2010 23:32

siehe unten

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1633 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"nicht hilfreich" von (100%):
  1. Magistix