Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie

Bilder der Ciao Community

Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie

> Detaillierte Produktbeschreibung

90% positiv

2 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie"

veröffentlicht 23.12.2017 | jr4478
Mitglied seit : 15.09.2005
Erfahrungsberichte : 3764
Vertrauende : 238
Über sich :
Prost Neujahr! Willkommen 2018! Ich fass es nicht! Ich bin doch noch nicht tot! Nur noch läpische >> 2405904 << Punkte bis Schwarz (12.01.2018 13:00 Uhr).
Sehr gut
Pro Strom aus dem Kopf und nicht per Knopfdruck.
Kontra Ja was soll denn sein?
besonders hilfreich
Verarbeitung
Ausstattung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

"Wenn der Knopf keinen Strom mehr hat, ist Ersatz gefragt!"

Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie

Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie

3747

Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie

Es handelt sich um eine 3V Knopfzellenbatterie.

Aus dem Hause:

Gern hätte ich den Hersteller hier angegeben aber auf der Packung steht nichts.

Ich habedie 3V Knopfzellenbatterie auf unseren Wochenmarkt gekauft

Also. Ich habe ein Blutzucker Messgerät namens

ACCU-Check® Guide

Ein tolles Messgerät das mit 3V Knopfzellenbatterie perfekte Ergebnisse misst.
Leider aber haben 3V Knopfzellenbatterie die Eigenschaften, irgendwann auch mal schlapp zu machen.

Mein Messgerät von Accu Check ® zeigt das rechtzeitig an und fordert mich zum alsbaldigen Wechsel auf.

Und da mein Gerät registriert ist, habe ich die Hotline gestern (22.12) angerufen und eben gerade die 3V Knopfzellenbatterie per Post erhalten. Also nach 24 Stunden.

Was sagt uns das?
Lob an Accu.Check®
Lob an die Post!

Da ich aber die 3V Knopfzellenbatterie doch dringend benötigte, habe ich auf unserem Markt der jeden Tag stattfindet beim Händler die vorliegenden
Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie erworben. Weil ich nicht mit der schnellen Lieferung durch Accu.Check® gerechnet hatte.

Also arbeiten nun die Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie in meinem Gerät.
Und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.

=Zu meinen Erfahrungen:

Die 3V Knopfzellenbatteriesind nun schon nein paar Tage in meinem Gerät und arbeiten dort so wie ich es erwartet. Mein Blutzuckerspiegel wird weiter zuverlässig gemessen und gut ist.

Da ich noch weitere Geräte nutze, die ebenfalls s 3V Knopfzellenbatterie benötigen, habe ich nun eine Reserve lieben. Denn merkwürdigerweise zeigen eben nicht alle Geräte an, wenn ein Batteriewechsel notwendig ist. Es war schon etwas nachlässig, keine Batterien im Hause zu haben, aber nun kann ich unbesorgt sein. Denn das Messen des Blutzuckers ist schon eine wichtige Angelegenheit für uns Diabetiker.

Fazit:

Die Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie= hat beim Markthändler 2 Euro das Stück gekostet.
Die CR2032 3V Knopfzellenbatterie von Accu-Check® war kostenlos aber nicht Umsonst denn ich brauche sie als Reserve.
Für die vorliegende Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie=natürlich meine Empfehlung.


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 179 mal gelesen und wie folgt bewertet:
55% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
besonders hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Svenja90Berlin veröffentlicht 17.01.2018
    Sh
  • sweety179 veröffentlicht 06.01.2018
    Gerne sh von mir. LG
  • Kubrick veröffentlicht 27.12.2017
    Netter Bericht. :-) LG Stephan
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Maxell

Produkttyp: Batterie

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/01/2015