Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie

Erfahrungsbericht über "Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie"

veröffentlicht 23.12.2017 | jr4478
Mitglied seit : 15.09.2005
Prost Neujahr! Willkommen 2018! Ich fass es nicht! Ich bin doch noch nicht tot! Nur noch läpische >> 2405904 << Punkte bis Schwarz (12.01.2018 13:00 Uhr).
Pro Strom aus dem Kopf und nicht per Knopfdruck.
Kontra Ja was soll denn sein?
Ausstattung

"Wenn der Knopf keinen Strom mehr hat, ist Ersatz gefragt!"

3747

Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie

Es handelt sich um eine 3V Knopfzellenbatterie.

Aus dem Hause:

Gern hätte ich den Hersteller hier angegeben aber auf der Packung steht nichts.

Ich habedie 3V Knopfzellenbatterie auf unseren Wochenmarkt gekauft

Also. Ich habe ein Blutzucker Messgerät namens

ACCU-Check® Guide

Ein tolles Messgerät das mit 3V Knopfzellenbatterie perfekte Ergebnisse misst.
Leider aber haben 3V Knopfzellenbatterie die Eigenschaften, irgendwann auch mal schlapp zu machen.

Mein Messgerät von Accu Check ® zeigt das rechtzeitig an und fordert mich zum alsbaldigen Wechsel auf.

Und da mein Gerät registriert ist, habe ich die Hotline gestern (22.12) angerufen und eben gerade die 3V Knopfzellenbatterie per Post erhalten. Also nach 24 Stunden.

Was sagt uns das?
Lob an Accu.Check®
Lob an die Post!

Da ich aber die 3V Knopfzellenbatterie doch dringend benötigte, habe ich auf unserem Markt der jeden Tag stattfindet beim Händler die vorliegenden
Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie erworben. Weil ich nicht mit der schnellen Lieferung durch Accu.Check® gerechnet hatte.

Also arbeiten nun die Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie in meinem Gerät.
Und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.

=Zu meinen Erfahrungen:

Die 3V Knopfzellenbatteriesind nun schon nein paar Tage in meinem Gerät und arbeiten dort so wie ich es erwartet. Mein Blutzuckerspiegel wird weiter zuverlässig gemessen und gut ist.

Da ich noch weitere Geräte nutze, die ebenfalls s 3V Knopfzellenbatterie benötigen, habe ich nun eine Reserve lieben. Denn merkwürdigerweise zeigen eben nicht alle Geräte an, wenn ein Batteriewechsel notwendig ist. Es war schon etwas nachlässig, keine Batterien im Hause zu haben, aber nun kann ich unbesorgt sein. Denn das Messen des Blutzuckers ist schon eine wichtige Angelegenheit für uns Diabetiker.

Fazit:

Die Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie= hat beim Markthändler 2 Euro das Stück gekostet.
Die CR2032 3V Knopfzellenbatterie von Accu-Check® war kostenlos aber nicht Umsonst denn ich brauche sie als Reserve.
Für die vorliegende Maxell Lithium CR2032 3V Knopfzellenbatterie=natürlich meine Empfehlung.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 179 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Svenja90Berlin veröffentlicht 17.01.2018