Fahrberichte für Maybach »

Das beste vom besten - Der Maybach 57

Pro: Exklusivität, Leistung, Platzangebot, Luxus, Verarbeitung
Kontra: Kein Selbstfahrer Auto

...Als guter Freund ein monegassischen Autohändler durfte ich einen Maybach 57 für 1 Wochenende fahren. Da ich bisher ein guter Kunde bei ihm war, bot er mir den Maybach an. Für mich würde ein Maybach nie in frage kommen, doch ich nahm das Angebot an und bat ...

Temposuender300 11.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maybach 57

Mehr als Luxus

Pro: Design, Ausstattung, Testsieger
Kontra: Preis sonst nichts

##### Vorwort ##### Die Beichte ##### Meine Beichte ist das ich das Auto nicht selber besitze :-). Ich weiß das es eigentlich keine gute Vorraussetzung ist für einen Bericht aber ich hoffe ich kann euch trotzdem mit denn Technischen Daten und Erklärung ...

Eminem-03 10.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maybach 57

Testfahrt mit Maybach 57

Pro: Gutes Handling, super Straßenlage
Kontra: Preis

...Zunächst einmal dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe und hoffe er wird einigermaßen gut. Ebenso weiß ich, dass ich hier an ein schweres Thema rangehe. Denn es gibt kaum Menschen, die den Maybach bisher mal live erlebt haben bzw. diesen so ...

Coopjack 03.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maybach 57

ich hatte die Ehre...

Pro: Luxus Pur, 550 PS, rießig, perfekte Technik
Kontra: kostet soviel wie ein kleines Haus

...Es war soweit: Nachdem mir ein Freund mal angeboten hatte, in einem Maybach mitzufahren, konnte ich das natürlich nicht ausschlagen. Nach einen halben Jahr warten war es dann soweit. Ich besuchte ihn und sein Vater hatte den Maybach in der Garage stehen. ...

Don1 05.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maybach 57