Erfahrungsbericht über "Maybelline Jade Super Stay 24h Color"

veröffentlicht 26.10.2016 | mmia
Mitglied seit : 11.11.2015
// Offen für Leserunden:) Pn ins Gästebuch!. Lese aus der Kommentarspalte gegen.
Gut
Pro Farbe, 2 Phasen
Kontra nichts besonderes für den Preis
Verträglichkeit
Haltbarkeit
Farbintensiät:

"interessantes Produkt"

Maybelline Jade Super Stay 24h Color

Maybelline Jade Super Stay 24h Color

Ich möchte euch heute meinen Super Stay von Maybelline Jade vorstellen.
ich habe die Farbe 135 'Perpetual Rose' ein dezentes pink. In der Verpackung sieht die Farbe eher Rosenholzfarben aus auf den Lippen wirkt sie etwas anders.
Gekauft habe ich ihn beim dm und Preis liegt bei ca 8 €. Die Besonderheit bei diesem Lippenprodukt sind die zwei Seiten, die eine Seite hat den Lipgloss und die andere Seite einen unsichtbare Lippenpflege. Dazu später mehr.

ich bin zurzeit ein großer Lipgloss-Fan und probiere gerne neues aus der Drogerie. Dieses Produktt hat mich wegen den zwei Seiten interessiert und musste daher, trotz des Preises, einfach mal mit. Außerdem hat der Lipgloss, ohne das Balsam ein relativ mattes finish und das finde ich zurzeit besonders toll.

Besonderheit
Was speziell an diesem Stift besonders ist? - Der Stift ist mit mit einer Micro-Flex-Technologie, das bedeutet, dass er sich gut an die Lippe anpasst und sich auch nicht in die Lippe absetzt. Durch das Pflegebalsam trocknet die Lippe nicht aus und bleibt schön geschmeidig.

'''Farbauswahl bzw. Farbintensität'
Es gibt 37 Farben im Sortiment. Ich habe ein neutrales Pink, nich zu extrem aber trotzdem sieht man die Farbe deutlich. Wenn man die Farbe auf der Lippe hat ist ein leichter glitzer, schimmer zu erkennen. Sieht somit sehr frisch und trotzdem sehr natürlich aus.

'''Auftrag'''
Mit dem neuen, verbesserten Applikator geht der Auftrag leichter. Der Applikator geht vorne spitzer zusammen und ist hinten breiter. Man trägt zuerst die 'normale' Lipglosssfarbe auf und lässt das antrocknen( dauert ca 2 Minuten ) und danach kommt das Pflegebalsam darauf und den Gloss zu versiegeln. Leider muss ich sagen, dass der Gloss manchmal so flüssig ist, dass er zu beginn in den Zähnen vorne klebt und man das dann erst weg putzen muss.

'''halttbarkeit'''
Der Gloss ist relativ Kussecht. Allerdings 24h Halt finde ich sehr bedenlich.. Denn nach dem Essen ist der Gloss schon relaiv erschöpft. Nach dem Trinken ist die Farbe aber noch da. Trotzdem finde ich einfach die Werbung mit dem 24h Halt generell ein schmarrn, weil das einfach nie stimmt. Daher Haltbarkeit dennoch gut, aber nicht wie das Marketing das verspricht.

'''Inhaltsstoffe'''
ISODODECANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, NYLON-611/DIMETHICONE COPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, LAUROYL LYSINE, PROPYLENE CARBONATE, C30-45 ALKYLDIMETHYLSILYL POLYPROPYLSILSESQUIOXANE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, ALUMINA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, PARFUM / FRAGRANCE, SILICA, BENZYL ALCOHOL, TIN OXIDE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, PARAFFIN, ALUMINUM HYDROXIDE, ACRYLATES COPOLYMER, DIMETHICONE, [+/- MAY CONTAIN MICA, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 15850 / RED 7, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 15985 / YELLOW 6 LAKE, CI 45380 / RED 22 LAKE, CI 19140 / YELLOW 5 LAKE, CI 75470 / CARMINE, CI 42090 / BLUE 1 LAKE, ]
Plegebalsam D8974/14 INGREDIENTS TRIMETHYL PENTAPHENYL TRISILOXANE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, OZOKERITE, CERA ALBA / BEESWAX, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM / FRAGRANCE, [+/- MAY CONTAIN MICA, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491 / IRON OXIDES
Ich vertrage das Produkt gut und es macht nichts mit meiner Lippe, aber ich habe keinerlei Allergien o.ä.

'''FAZIT'''
Ich mag das Lippenprodukt ganz gerne, allerdings mag ich es nicht, dass die Farbe immer auf meine Zähne abgeht. ich finde auch den Preis relativ hoch für dieses Produkt der Preis liegt bei 8 bis 10 €. Ich finde die Lippenprodukte von günstigeren Marken leider viel viel besser und würde mir das Produk nicht so unebdingt nochmal kaufen, weil es trotzdem nicht so mega besonders als andere Produkte ist.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 422 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Thomasini veröffentlicht 21.10.2017
    Na 8 EUR sind relativ. Wobei in Deutschland wohl im Vergleich zum Lohn mehr als in der Schweiz. In der Schweiz ist der sicher teurer. LG Thomas :-)
  • JanineBra veröffentlicht 06.09.2017
    BH und herzliche Grüße! :)
  • Futzi100 veröffentlicht 23.08.2017

Produktdaten : Maybelline Jade Super Stay 24h Color