McDonald's Algeciras, Algeciras

Erfahrungsbericht über "McDonald's Algeciras, Algeciras"

veröffentlicht 29.06.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Gut
Pro gute Lage
Kontra nicht schön drinnen
Atmosphäre

"Hässlicher geht es fast nicht..."

Hallo aus Wien!

Der Mc Donald's in Algeciras war einer der unsympathischten Filialen, die ich je gesehen habe. Die Öffnungszeiten waren da am Rand der Altstadt nur bis 18:00 Uhr und da war die Sache zu. Das Beste war dann noch die Nähe des Stadtparks.

Wah, nach den drei Stufen war man da drinnen und da war es da nur ein großer, blauer Boden mit zwei rote Türen unter der Treppe, eine davon ein WC, das so la la war,

Dann war das alles unten sehr komisch eingerichtet. Oben war da eben zu und da hätten mal 4 Stufen in den Halbstock geführt und dann noch rote weiter hinauf.

Die Theke war dann nach einer gähnenden Leere, die nur von den großen Wegwerfkästen mitten im Restaurant unterbrochen waren, weit hinten. Die Leute waren nicht so motiviert und das zeigte sich. Wir bekamen aber alles auf englisch, was wir wollten.

Dann habe ich doch bekommen, was ich wollte und wie setzten uns an die wenigen, weißen Tische direkt an einander stehend am rechten Rand des Raums hin. Der Tisch war sauber, aber da fehlte es voll an Flair.

Da hatten wir ein 1955er Menü mit Cola und Wedges und dann noch mit BBQ Sauce und Ketchup. Dazu nahmen wir noch einen Cheeseburger. Das Ganze hat dann 9,95 Euro gekostet.

Der Cheeseburger war dann nicht allzu warm und der Käse nicht besonders geschmolzen. Der Cheddar war ein wengerl zäh und das Beef drinnen nicht so schmackhaft. Naja, zu essen war es.

Die Wedges waren dann das Beste an allem. Die kamen dann in einer roten Kartontasche. Die waren noch warm und die sahen eher dunkelgelb bis braun aus und hatten eine gute Schale. Das waren so 15 Stück und die habe ich dann in die BBQ Sauce getunkt. Die weiße Sauche habe ich nicht angerührt.

Der 1955er war immer gut und er hatte eine Verpackung mit einem Bild und grünem Feld mit weißer Schrift. Der Burger war so la la warm und das Innere war mit Beef, Speck, mehreren Scheiben Tomaten und einer gewissen Sauce, die den Friseesalat band. Woanders hat der mir schon besser geschmeckt, aber ich kann nicht sagen, dass er eklig war. Das Ganze habe ich dann mit dem Cola hinunter geschwappt.

Das Lokal hat mir gar nicht gefallen. Das war schrecklich von der Farbgebung her und die Einteilung war nicht besonders. Am zweiten Tag gingen wir da nimmer hin.

Bis bald

Heinz