McDonald's Alghero, Alghero

Erfahrungsbericht über "McDonald's Alghero, Alghero"

veröffentlicht 12.02.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 2007
Gut
Pro schnelles Essen
Kontra nicht lecker
Atmosphäre

"Der in Alghero ist kein Hit.."

Hallo aus Newark!

Der McDonald’s in Alghero ist am Rand der Altstadt, neben einem Billigdiskonter, gegenüber vom Stadtpark und unweit vom Busbahnhof.

Er hat dann jeden Tag von 8:00 bis 22:00 offen und war immer sehr gut besucht. Schon was außen sieht der nicht so anderen McDonald’s ähnlich. Das liegt daran, dass er mehr an eine alte Snackbude erinnert. Drinnen ist der Eindruck gleich. Es ist laut, man hat so ein komisches braunes-hellbraunes Schachbrettmuster am Boden. Die Decke ist wie mit Spotlampen und Neonröhren und die Wände sind mal Braun, mal Gelb. Die Tische haben verschiedene Farben. Die im hinteren Teil zum von mir unbesuchten WC sind blau oder schäbiger, vorne sind die weiß mit kantigen Holzstühlen. Sauber sieht es nicht aus, so halb halb, irgendwie lieblos betrieben und nicht sehr einladend.

Rechts vorne ist dann ganz offen die Kinderecke mit Spielzeug, Klettergerüst und dann noch Matten. Der Lärm ist dann ungebremst im ganzen Raum zu hören. Die paar Tische am Fenster waren dann gleich weg.

Die Theke sieht wirklich aus, wie von einem alten Gasthaus und da steht noch anderes Zeugs herum. Wie ein McDonald’s wirkt es nicht. Die Tafel ist dann nicht so voll und es fehlt einiges an Menüs, die man sonst locker bekommt.

Wir haben dann nur jeweils einen Cheeseburger genommen. Die waren dann aber nicht so warm. Das Beef habe ich schon besser durch gesehen. Der Käse drinnen war hell und nicht der braungelbe Cheddar. Gut, das konnte man essen, war kein Genuss. Senf, Ketchup und Gurke haben nicht gefehlt.

Dann haben wir da noch große Pommerl genommen. So groß waren die nicht und lagen schon ein wengerl auf dem Großblech. Naja, mit ein wengerl Phantasie konnte man die noch als warm bezeichnen. Sie waren dann schon ein wengerl dünkler, bogen sich und waren leicht fettig. Der Geschmack war noch Ok, aber kein echter Genuss. Dann kam dann noch ein Cola dazu. Das war mäßig kalt und schmeckte wie bei uns. Insgesamt haben wir 7,90 Euro bezahlt, also nicht wenig, aber dafür hat es mir nicht sehr geschmeckt, aber da gibt es keinen anderen McDonald’s für einen schnellen Bissen.

Bis bald

Heinz

Dieser Erfahrungsbericht wurde 207 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Babyengel1 veröffentlicht 19.02.2017
    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Babyengel1 .•:*¨ ¨*:•.
  • dieanke veröffentlicht 19.02.2017
  • Superbub veröffentlicht 18.02.2017