McDonald's Centro Comercial Plaza Mayor, Malaga

Bilder der Ciao Community

McDonald's Centro Comercial Plaza Mayor, Malaga

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "McDonald's Centro Comercial Plaza Mayor, Malaga"

veröffentlicht 22.11.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 2296
Vertrauende : 144
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Ausgezeichnet
Pro war nicht schlecht
Kontra nix
sehr hilfreich
Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

"Mc Donald's Malaga an der Promenade.."

McDonald's Centro Comercial Plaza Mayor, Malaga

McDonald's Centro Comercial Plaza Mayor, Malaga

Hallo aus Wien!

In Malaga hatten wir auch mal wieder einen schnellen Hunger. Da empfiehlt sich mal wieder der Mäc. Dieser war sehr gut gelegen an der Ecke zwischen Fußgängerzone und Uferpromenade. Außen war der weiß und eigentlich nur ein kleiner Eck-Mcdonalds. Das war keine 24 Stunden Filiale, sondern mit Sperrstunde um Mitternacht herum.

Drinnen gab es nur eine handvoll weiße Tische und braune Stühle. Wir kamen auch gleich dran und bezahlten für einen Combo mit einem McRoyal Deluxe und Patatas Deluxe und einem Cheeseburger 10,30 Euro. Das konnte man da auf englisch machen und die Dame an der Theke war sehr nett.

Das Essen bekamen wir auch gleich auf einem weißen Tablett. Wir setzten uns an einen sauberen Tisch am Fenster und stiegen mal ins kostenfreie, schnelle WLAN ein. Von da weg hatten wir dann noch einen schönen Blick auf die Promenade.

Der McRoyal Deluxe, der heißt Quarter Pounder in den USA, hatte ein gut schmeckendes Beef, das noch warm war und der Salat, die Tomate und die Sauce waren auch frisch und harmonierten gut. Der Käse war nicht richtig geschmolzen.
Der Cheeseburger war ebenso warm. Er war in einem weißen Papier eingewickelt. Der Käse war so wie ein Cheddar und halb geschmolzen. Sonst war die Mischung richtig mit der Gurke und der Salat schmeckte ebenso knackig.

Das Cola war 0,5 Liter im üblichen Becher und mit Eis. Da kann ich nix schlechtes sagen.

Zum Schluss hat jeder von uns Patatas deluxe bestellt, die man in Österreich nicht beim Mc Donald’s bekommt. Die Wedges waren groß und rund 10 Stück in jeder Tüte. Sie waren ein wengerl mit Paprika behandelt, was mir aber schmeckte. Gesalzen waren sie nicht zu sehr und eigentlich recht bekömmlich. Dann gab es in einer Kleinpackung mit grünem Abzug noch das Creamy Deluxe dazu. Das ist eine weiße Pampe, die etwas gewürzt ist und zäh ist. Am Anfang habe ich die nicht sehr mochte, aber mit der Zeit ging es so. Sie schmeckt aber geil.

Das Essen und die Aussicht da waren gut und da kann man gerne rein
gucken.

Bis bald

Heinz

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 123 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • sahra2704 veröffentlicht 24.11.2017
    sh
  • Leseliebe veröffentlicht 24.11.2017
    sh
  • manu63 veröffentlicht 23.11.2017
    viele Grüße von Manuela
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : McDonald's Centro Comercial Plaza Mayor, Malaga

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/03/2016