McDonald's Centro Comercial Plaza Mayor, Malaga

Erfahrungsbericht über "McDonald's Centro Comercial Plaza Mayor, Malaga"

veröffentlicht 22.11.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Pro war nicht schlecht
Kontra nix
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

"Mc Donald's Malaga an der Promenade.."

Hallo aus Wien!

In Malaga hatten wir auch mal wieder einen schnellen Hunger. Da empfiehlt sich mal wieder der Mäc. Dieser war sehr gut gelegen an der Ecke zwischen Fußgängerzone und Uferpromenade. Außen war der weiß und eigentlich nur ein kleiner Eck-Mcdonalds. Das war keine 24 Stunden Filiale, sondern mit Sperrstunde um Mitternacht herum.

Drinnen gab es nur eine handvoll weiße Tische und braune Stühle. Wir kamen auch gleich dran und bezahlten für einen Combo mit einem McRoyal Deluxe und Patatas Deluxe und einem Cheeseburger 10,30 Euro. Das konnte man da auf englisch machen und die Dame an der Theke war sehr nett.

Das Essen bekamen wir auch gleich auf einem weißen Tablett. Wir setzten uns an einen sauberen Tisch am Fenster und stiegen mal ins kostenfreie, schnelle WLAN ein. Von da weg hatten wir dann noch einen schönen Blick auf die Promenade.

Der McRoyal Deluxe, der heißt Quarter Pounder in den USA, hatte ein gut schmeckendes Beef, das noch warm war und der Salat, die Tomate und die Sauce waren auch frisch und harmonierten gut. Der Käse war nicht richtig geschmolzen.
Der Cheeseburger war ebenso warm. Er war in einem weißen Papier eingewickelt. Der Käse war so wie ein Cheddar und halb geschmolzen. Sonst war die Mischung richtig mit der Gurke und der Salat schmeckte ebenso knackig.

Das Cola war 0,5 Liter im üblichen Becher und mit Eis. Da kann ich nix schlechtes sagen.

Zum Schluss hat jeder von uns Patatas deluxe bestellt, die man in Österreich nicht beim Mc Donald’s bekommt. Die Wedges waren groß und rund 10 Stück in jeder Tüte. Sie waren ein wengerl mit Paprika behandelt, was mir aber schmeckte. Gesalzen waren sie nicht zu sehr und eigentlich recht bekömmlich. Dann gab es in einer Kleinpackung mit grünem Abzug noch das Creamy Deluxe dazu. Das ist eine weiße Pampe, die etwas gewürzt ist und zäh ist. Am Anfang habe ich die nicht sehr mochte, aber mit der Zeit ging es so. Sie schmeckt aber geil.

Das Essen und die Aussicht da waren gut und da kann man gerne rein
gucken.

Bis bald