McDonald's, Fahaheel

Erfahrungsbericht über "McDonald's, Fahaheel"

veröffentlicht 15.09.2016 | celles
Mitglied seit : 27.02.2011
Erfahrungsberichte : 2074
Pro billiges Essen
Kontra nicht ganz so warm

"Mc Donalds in Kuwaits Fahaheel"

Grüß Gott aus Wien !

In Kuwait haben wir in Fahaheel auch etwas am Abend essen müssen. Nachdem bei der Fahaheel Plaza ein sehr schöner, neuer Mc Donalds war, haben wir dort gleich einmal Einkehr gehalten.

Der Mc Donald’s befindet sich in einem Wohnhaus mit Ziegeln in weißer Farbe gepaart mit braunen Ziegeln und Sandziegeln. Dabei verfügt die Filiale auch über ein rotes Dach mit dem gelbem M und seitlich alles in arabischer Schrift.

Das Lokal war eher klein und auch alles war schon belegt, bis auf einen kleinen, braunen Tisch am Fenster hin zur Fahaheel Plaza. Diesen haben wir auch gleich belegt und an der Theke mal unsere Wünsche preisgegeben.

Wir haben uns nur einen Cheeseburger und einen Hamburger genommen und ein Cola als auch großes Pommes frites. Das Angebot war ungefähr dieses eines kleinen Mc Donald’s in Deutschland und die Preise sind dort ein Stück teurer. Wir haben für alles umgerechnet 9 Euro bezahlt.

Das Tablett passte gerade in seiner Breite noch auf den schmalen Tisch am Fenster mit der sauberen Fläche und der braunen Maserung an der Wand hinter uns. Wir beiden saßen auf weißen Hockern, die fix montiert waren. Das Fenster vor uns hatte schräg gestellte Lamellen, damit man nicht so ganz gut rein oder raus sehen konnte.

Die Burger waren normal verpackt, mal weiß, mal gelb. Der Cheeseburger war noch warm, hatte das gleiche Sandwich wie bei uns und den gelben Cheddar und ich konnte keinen schlechten Geschmack beim Rindfleisch konstatieren.

Die Pommes waren auch in der roten Papptüte und auch für Large nicht übermäßig viel. Diese waren von dunkelgelber Natur, nicht zu fettig, ausreichend gesalzen und auch noch ausreichend warm. Dazu haben wir auch noch Ketchup und eine regulär schmeckende BBQ Sauce bekommen.

Das Cola schmeckte wie in den USA und hatte auch Eisbecher im Becher.
Das Lokal war voller Einheimischer aller Altersgruppen, die aber keine Notiz von uns nahmen und auch an der Kassa hatte man uns nett auf englisch bedient, sodass ich nichts Schlechtes über den Aufenthalt dort sagen kann.

Danke fürs Lesen

Celles

Dieser Erfahrungsbericht wurde 410 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Ciaochsi veröffentlicht 31.03.2017
    sh - wie weit ist es bis zur nächsten Kuh in Kuwait? Wie der nach schon sagt, eben weit weg ;-)
  • momo40 veröffentlicht 25.12.2016
    Frohe und besinnliche Weihnachtstage. LG