McDonald's Genua, Genua

Erfahrungsbericht über "McDonald's Genua, Genua"

veröffentlicht 27.11.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Gut
Pro gutes Essen
Kontra viel Kindergeschrei
Atmosphäre

"Das Essen war ganz gut, aber zu viele Kinder.."

Hallo aus Wien!

In Genua waren wir dann beim Mäc im Zentrum in der Via XX Settembre, 205r, 16121 Genova GE, Italien und da war schon mal einiges los, aber nicht so schlimm, dass man d ewig warten mussten.

Öffnungszeiten:
Mittwoch 07:00–23:00
Donnerstag 07:00–23:00
Freitag 07:00–00:00
Samstag 07:00–00:00

Wir waren da mal schnell an der schnell an der Kasse und haben mal gucken müssen, was es da gab. Vor uns war da nur eine Person und wir haben dann mit der Dame auf italienisch geredet. Die war dann sehr nett zu uns.

In Italien gibt es ja andere Produkte und wir nahmen ein Crispy McBacon Menü mit Cola und Fritten und dann noch ein Classic McChicken Menü. Das zahlte ich dann bar und das machte 14,70 Euro aus. Wir mussten dann nur kurz auf das Ganze warten und ich trug das Ganze dann auf einem braunen Tablett an einen Tisch.

Ich hatte den Crispys McBacon und der war so ein Bun mit Sesamkörnchen oben. Das Rindfleisch kam dann zu 100% aus italienischer Zucht und das war so, dass oben Cheddar geschmolzen war, dann eine Scheibe warmes und gut durches Beef und dann wieder Cheddar, dann wieder Beef und darunter der gewellte Speck. Den habe ich vorher noch nie gegessen und der war dann schon ein wengerl geil mit seinen 492 kcal. Ich hätte mir vielleicht etwas gewünscht mit Tomate oder Salat drin.

Dann waren dann noch die Pommerl in der roten Tüte. Die war voll mit den Pommerl und die waren dann eher hell und härter, aber dennoch gut durch und noch warm. Die habe ich dann in die BBQ Sauce getunkt, da die so viel besser schmeckten. Das alles habe ich dann noch mit dem kleinen Cola begleitet.

Das Lokal war dann recht OK, aber voll. Der orange Boden war sauber. Das Gleiche kann ich von den weißen Tischen sagen. Die braunen Lehnsessel waren genauso gut und ich konnte da einigermaßen bequem sitzen.

Naja, sonst waren da viele Kinderwägen und es gab einiges an Kindergeschrei.

Bis bald

Heinz

Dieser Erfahrungsbericht wurde 69 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• hochsauerlaender veröffentlicht 28.11.2017
  • Sydneysider47 veröffentlicht 27.11.2017
    das klingt so, als hättest du Kinder gegessen (wie grausam) - und hier ist ein Wort "schnell" zu viel: "Wir waren da mal schnell an der schnell an der Kasse"
  • Abraxas_CH veröffentlicht 27.11.2017
    LG Abra