McDonald's Genua, Genua

Bilder der Ciao Community

McDonald's Genua, Genua

> Detaillierte Produktbeschreibung

60% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "McDonald's Genua, Genua"

veröffentlicht 27.11.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 2296
Vertrauende : 144
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Gut
Pro gutes Essen
Kontra viel Kindergeschrei
sehr hilfreich
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

"Das Essen war ganz gut, aber zu viele Kinder.."

McDonald's Genua, Genua

McDonald's Genua, Genua

Hallo aus Wien!

In Genua waren wir dann beim Mäc im Zentrum in der Via XX Settembre, 205r, 16121 Genova GE, Italien und da war schon mal einiges los, aber nicht so schlimm, dass man d ewig warten mussten.

Öffnungszeiten:
++++++++++
Sonntag 07:00–23:00
Montag 07:00–23:00
Dienstag 07:00–23:00
Mittwoch 07:00–23:00
Donnerstag 07:00–23:00
Freitag 07:00–00:00
Samstag 07:00–00:00

Wir waren da mal schnell an der schnell an der Kasse und haben mal gucken müssen, was es da gab. Vor uns war da nur eine Person und wir haben dann mit der Dame auf italienisch geredet. Die war dann sehr nett zu uns.

In Italien gibt es ja andere Produkte und wir nahmen ein Crispy McBacon Menü mit Cola und Fritten und dann noch ein Classic McChicken Menü. Das zahlte ich dann bar und das machte 14,70 Euro aus. Wir mussten dann nur kurz auf das Ganze warten und ich trug das Ganze dann auf einem braunen Tablett an einen Tisch.

Ich hatte den Crispys McBacon und der war so ein Bun mit Sesamkörnchen oben. Das Rindfleisch kam dann zu 100% aus italienischer Zucht und das war so, dass oben Cheddar geschmolzen war, dann eine Scheibe warmes und gut durches Beef und dann wieder Cheddar, dann wieder Beef und darunter der gewellte Speck. Den habe ich vorher noch nie gegessen und der war dann schon ein wengerl geil mit seinen 492 kcal. Ich hätte mir vielleicht etwas gewünscht mit Tomate oder Salat drin.

Dann waren dann noch die Pommerl in der roten Tüte. Die war voll mit den Pommerl und die waren dann eher hell und härter, aber dennoch gut durch und noch warm. Die habe ich dann in die BBQ Sauce getunkt, da die so viel besser schmeckten. Das alles habe ich dann noch mit dem kleinen Cola begleitet.

Das Lokal war dann recht OK, aber voll. Der orange Boden war sauber. Das Gleiche kann ich von den weißen Tischen sagen. Die braunen Lehnsessel waren genauso gut und ich konnte da einigermaßen bequem sitzen.

Naja, sonst waren da viele Kinderwägen und es gab einiges an Kindergeschrei.

Bis bald

Heinz

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 69 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • hochsauerlaender veröffentlicht 28.11.2017
    sh
  • Sydneysider47 veröffentlicht 27.11.2017
    das klingt so, als hättest du Kinder gegessen (wie grausam) - und hier ist ein Wort "schnell" zu viel: "Wir waren da mal schnell an der schnell an der Kasse"
  • Abraxas_CH veröffentlicht 27.11.2017
    LG Abra
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : McDonald's Genua, Genua

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Stadt: Genua

Typ: Fast Food

Region/Bundesland: Ligurien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/02/2017