McDonald's Happy meal

Mehr Bilder

McDonald's Happy meal

Gesamtbewertung McDonald's Happy meal 95 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Hallo! Heute Mittag hatte ich nach dem Fitneßstudio ein leichtes Hungergefühl aber irgendwie kein Bock zum Kochen. Zufälligerweise lag der nächste McDo fast auf dem Weg, so dass ich dort dann beim McDrive kurz halt gemacht habe. Ein McMenü war mir diesmal zu viel, also bin ich auf das Happy ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 95 Erfahrungsberichten    
> Alle 95 McDonald's Happy meal Erfahrungsberichte anzeigen
Für den kleinen Fast Food-Hunger
Von Bekayw1976

Pro: Für den kleinen Hunger, gibt immer nen Spielzeug für Kids, viele Kombinationsmöglichkeiten
Kontra: Chicken Nuggets etwas wenig, Mayo kostet extra

Hallo! Heute Mittag hatte ich nach dem Fitneßstudio ein leichtes Hungergefühl aber irgendwie kein Bock zum Kochen. Zufälligerweise lag der nächste McDo fast auf dem Weg, so dass ich dort dann beim McDrive kurz halt gemacht habe. Ein McMenü war mir dies ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Aussehen:
Sättigungsgrad:
sehr hilfreich

03.05.2009
Happy Meal - Die besondere Freude unserer Kids
Von AnnaHaeberle

Pro: Kinder lieben sie, oft einfallsreiches Spielzeug
Kontra: Mittlerweilen recht stolzer Preis

Happy Meal - Die besondere Freude unserer Kids °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Als Mutter vierer Kinder habe ich bei Mc Donalds schon unzählige Juniortüten bestellt, und wenn's tolles Spielzeug hat, auch schon selbst eine gegessen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Aussehen:
Sättigungsgrad:
sehr hilfreich

14.03.2006
Mami, Mami, bitte ein Happy Meal!!!!!
Von Sylviane

Pro: die Kinder sind glücklich
Kontra: recht teuer, gesund???

Mc Donalds ist für meine Kinder natürlich ein großes Thema. Den beiden schmeckt es dort natürlich, obwohl ich mir nicht manchmal nicht ganz sicher bin, ob es tatsächlich an dem Essen dort liegt, oder an den Geschenken, die in dem Happy Meal, ehemals Junio ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Aussehen:
Sättigungsgrad:
sehr hilfreich

04.03.2002
(05.03.2002)
Mami ich möchte auch ein Happy Meal bitte
Von Stoniechen

Pro: für Kinder was feines, auch Erwachsene?
Kontra: war mal billiger, macht nur die Kinder satt

Hallo Ciao-Leser! Momentan hab ich glaube ich das Mc Donalds-Fieber. Ich habe mich auch heute wieder für eines dieser Produkte entschieden und zwar das Happy Meal. Bei einigen unter euch sicher auch noch unter Junior Tüte bekannt, was sie ja vor einig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Aussehen:
Sättigungsgrad:
sehr hilfreich

10.02.2004
(19.02.2004)
Monstermässig...
Von PunkyLady

Pro: für Kinder der Renner
Kontra: naja.. man kann sich darüber streiten

Heute möchte ich Euch das vorstellen, warum die Tochter meiner besten Freundin uns unbedingt in den Mc Donald’s schleppen musste und ich Euch jetzt diese Berichte um die Ohren haue ;o) Happy Meal in der Aktion der Halloween – Woche. Mit einem *gruseli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Aussehen:
Sättigungsgrad:
sehr hilfreich

29.10.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit McDonald's Happy meal

  • McDonald's McKakao
    (+) Sehr lecker (-) zu heiß (*)
  • McDonald's Hamburger Royal
    (+) optisch "schön", leicht würziger Geschmack, viel Käse, sätigt gut im ersten Moment (-) im zweiten Moment: "Hey, woher kommt mein Magenknurren und wo ist mein Geld"?, wohl nicht überall im Sortiment (*)
  • McDonald's McAsia
    (+) Aussehen in der Werbung, (-) Zutaten, trockenes Brötchen, wenig Belag (*)
  • McDonald's Apfeltasche
    (+) Knusprigkeit, geringer Preis (-) eigendlich nichts zum Satt werden (*)
  • McDonalds Shrimp Lemon
    (+) leckere Shrimps (saftig&bissfest), relativ leicht (-) extrem teuer, sehr kleine Portion, Sauce (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von McDonald's Happy meal ? Klicken Sie hier