McDonald's Lima, Lima

Bilder der Ciao Community

McDonald's Lima, Lima

> Detaillierte Produktbeschreibung

60% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "McDonald's Lima, Lima"

veröffentlicht 29.11.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 2296
Vertrauende : 144
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Gut
Pro mitten drin
Kontra schmeckte mau
sehr hilfreich
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

"Laue Henderl in Lima bei gutem Klima..."

McDonald's Lima, Lima

McDonald's Lima, Lima

Hallo aus Wien!

In Lima, in der Hauptstadt Perus, hatten wir vor dem Einschiffen in Callao noch ein wengerl Hunger und da waren wir dann mitten in der Fußgängerzone beim Mäc, da der KFC irgendwie so dunkel und leer wirkte. Der Mäc hatte sich dann kein besonderes Gebäude als Standort ausgesucht. Das war ziemlich kahl und weiß. Der Eingang mit den drei diagonalen Strahlern drüber sah dann eher aus wie eine Garageneinfahrt und da waren gar keine echten Türe, sondern fast so was wie Garagentore, die dann jeweils große Plakate für 2 Mäc Menüs trugen.

Drinnen war es dann nicht so viel besser und nur ein wengerl breiter als in einer großen Garage.

Da war alles mit kleinen, runden Silbertischen und nicht so bequemen Stühlen voll und das links und rechts. Rechts nach hinten ging es noch ins kleine McCafe. Das so einen braunen Anstrich hatte.

Dann war da die Theke und die war ganz schön herausgeputzt. Über der Theke war dann groß Mc Cafe geschrieben und da waren viele Luftballons an der Theke. Dann war da über der Theke vieles an Infos über die Speisen und die waren auf 5 Tafeln verteilt und hatten viele Bilder. Da mussten wir erst ein wengerl gucken, wurden aber dann rasch und schnell auf englisch bedient.

Da haben wir dann gar nicht mal so viel passiert und das war dann mal Chicken im Papierkorberl, Fritten und ein mittleres Getränk. Das war dann schon gar nicht so billig mit 5,90 UD.

Die Fritten kamen mit zwei runden Tiegeln Ketchup und dann noch in leider ein wengerl kalter Manier. Das war dann nicht so, wie ich erhofft habe, aber na gut! Essen konnte man ja die Pommerl, aber die hatten dann schon ein wengerl einen altfettigen Nachgeschmack. Das hat mir nachher aufgestoßen.

Die Chicken waren da ebenso wenig der Hammer!! Die waren dann viel zu weich und nicht so knusprig, wie ich dachte und erhoffte. Die habe ich dann tief ins Ketchup getunkt.
Naja, aber wenigstens hatte ich ein wengerl was zwischen den Zähnen und wir hatten einen ganz sauberen, hellbraunen Tisch erwischt und da wars OK.

Bis bald

Heinz

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 75 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • quacky4321 veröffentlicht 29.11.2017
    lg
  • XXLALF58 veröffentlicht 29.11.2017
    lg
  • dik1609 veröffentlicht 29.11.2017
    SH
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : McDonald's Lima, Lima

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/03/2017