McDonald's Mallorca Airport, Palma de Mallorca

McDonald's Mallorca Airport, Palma de Mallorca

Erfahrungsbericht über "McDonald's Mallorca Airport, Palma de Mallorca"

veröffentlicht 29.11.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Pro ok
Kontra nicht ganz billig
Atmosphäre

"Viel los bei den Burgern auf Malle..."

Viel los bei den Burgern auf Malle...

Viel los bei den Burgern auf Malle...

Hallo aus Wien!

In Malle am Airport waren wir schon paar Mal beim Mäc und der ist immer sehr gut besucht gewesen. Natürlich hat der dann jeden Tag offen und das angepasst an die Flugzeiten von 5:00 bis 22:00 Uhr. Das ist ein Mäc, der sehr offen gebaut ist und da kann man von jeder Seite hin. Dann kann man den kaum übersehen, da an der lange Seite am Boden schon sehr groß McDonalds’s steht. Das sind fette Buchstaben am Boden entlang.

Drinnen ist dann ein wengerl erhöht ein Holzboden, aber so ein grauer. Den fand ich für den Airport nicht schlecht, da man da nicht jeden Dreck sieht. Für daheim würde der mir dann nicht sehr gefallen. Dann war da drinnen im Lokal eine Steinmauer, die aussah wie voll antik und mit einer Reihe an handgemachten Ziegeln oben, dann unten so eine grobe Mauer, alles mit Aussehen wie nach Sand und unten war alles am Abbröckeln. Dann kann ich nix sagen, dass man da nicht sehr einfallsreich war.

Dann hatte man da im Lokal helle Holzstreben von oben nach unten, die so wie lose Bretter aussehen und fast schon schreiend nach Farbe. An beiden Seiten dazu hat man da Holzbänke, schön lange und mit einer Lederpolsterung aufgestellt. Die Ähnlichkeit mit einer Gartenbank war eindeutig. Natürlich gab es dann noch ganz normale Stühle, alles aus Kunststoff und mit einer Ohrenlehne in Farben wie Rot, Schwarz und Weiß und eher fragil auf Holzbeinen stehend. Die Tische waren dann weiß und schwarz, klein und quadratisch und wenn man nicht seinen eigenen Tisch bekam, dienen dafür hohe Theken mit schwarzen Hockern. Alles war sehr sauber und es wurde laufend abgewischt und nachgeräumt...

Da sehr viele Kunden im Lokal waren, mussten wir da schon ein wengerl warten, bis wir dran waren und das war ein wengerl nervend. Dann mussten wir schnell von der mittelgroßen Palette wählen, was wir haben wollten, da die Leute hinten schon drängten.

Es wurden dann ein Cheeseburger und ein Menü mit McPollo, Fritten und Cola und das alles noch mit einer BBQ Sauce für 12,90 Euro, also nicht ganz billig. Da war mal der Pollo, Chickenburger heißt der mit seiner Sesamhaube und dem vielen krausen Salat darunter. Der war Ok und schien frisch und das Chicken war platt und cripsy. Ich muss aber sagen, dass ich fand, dass es eher trocken war und in den USA schmeckt das besser, aber es war schon OK.

Die großen Fritten waren für mich eher Medium. Die wafren dann schon eher dunkel und ein wengerl fettig, aber gut gemacht und noch warm. Die konnte man lassen und getunkt in die BBQ Sauce waren die noch besser.

Dann blieb noch der Cheeseburger in dem weiß gewickelten Papier mit der rotorangen Schrift. Ja, da war ebenso noch warm und so gemacht, wie man den eben kennt. Da war der Cheddar sogar ein wengerl angeschmolzen.

Die Umgebung hat mir dann fast ein wengerl besser gefalle als das Essen, da da alles sehr sauber und interessant eingerichtet war. Der Preis war da natürlich ein wengerl höher als sonstwo, aber das war schon klar.

Bis bald

Heinz