McDonald's Marrakech, Marrakech

Bilder der Ciao Community

McDonald's Marrakech, Marrakech

> Detaillierte Produktbeschreibung

80% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "McDonald's Marrakech, Marrakech"

veröffentlicht 24.11.2014 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 1868
Vertrauende : 133
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Sehr gut
Pro sauver und gut
Kontra nix
sehr hilfreich
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

"Mein erster Mc Donalds in Marrokko"

McDonald's Marrakech, Marrakech

McDonald's Marrakech, Marrakech

Hallo aus Wien!

In Marokko waren wir in Marrakech in der Altstadt. Da waren wir zu ängstlich, etwas zu essen. Man weiß ja nie so, mit der Hygiene. Da kamen wir an einem Boulevard beim Mc Donald's vorbei. Den gibt es dann nochmals im Bahnhof von Marrakech. Außen sah das Ganze ungewöhnlich aus. Der war in einem rosa Gebäude und hatte zu beiden Seiten einen überdachten Garten. In der Mitte war da eine blaue Tür. Mc Donalds war auf latein und arabisch geschrieben.

Meine Erfahrung:
++++++++++++
Im Raum war es kühler. Ich nehme an, dass der klimatisiert war. Alles war sehr sauber, sodass wir uns an einen der Tische setzten. Bevor wir das taten, wollte eine nette Frau uns fragen, ob wir nicht gleich vorab über ihr Handgerät bestellen wollten. Das lehnten wir ab, da wir erst das Angebot ansehen wollten. Da gab es alles, was es bei uns beim Maccie zu haben ist. Nur der McArabia war da ein Ausreißer. Wir haben uns einmal ein Happy Meal mit einem Hamburger genommen und einen Cheeseburger extra dazu. Das hat umgerechnet fast 3 Euro gekostet.

Die Pommerln waren noch ganz warm und sehr gut. Besser, als man sie hierzulande bekommt und waren nicht zu fettig und nicht zu dunkel. Dazu bekamen wir Ketchup. Von den Pommerln bekam ich kein Magendrücken.

Der Cheeseburger war ein wengerl wärmer, als ich es von den meisten Maccies her gewohnt bin. Da war ein Cheddar drinnen, der ein wengerl intensiver war und mehr hergab. Das Beef war nicht schlecht und ich muss sagen, dass ich über die Qualität sehr erstaunt war. Das gleiche galt für den Hamburger.

Das Cola wurde und mit Eiswürfeln gegeben. Das mag ich in afrikanischen Ländern weniger, aber es ist nix passiert. Der Geschmack war fast ein wengerl zu süß. Da wurde wahrscheinlich nicht mir Mais, sondern Zucker gesüßt.

Die Bedienung war freundlich und arbeitete sehr schnell. Wir mussten nur ganz kurz warten. Wer in Marrakech ist, kann da gerne mal vorbeischauen.

Bis bald

Heinz

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1038 mal gelesen und wie folgt bewertet:
97% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Rjoel veröffentlicht 14.04.2016
    Schön
  • momo40 veröffentlicht 14.02.2015
    sh, lg
  • Bluesky_13 veröffentlicht 03.02.2015
    sh
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : McDonald's Marrakech, Marrakech

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/11/2013