McDonald’s & McCafe Hongkong Airport, Hong Kong

Erfahrungsbericht über "McDonald’s & McCafe Hongkong Airport, Hong Kong"

veröffentlicht 14.07.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Pro saubere Küche
Kontra teurer
Atmosphäre

"Burger vorm Abfliegen in Hongkong"

Hallo aus Polen,

In Hong Kong waren wir auch am Airport beim Mäc, aber im öffentlichen Bereich, in den alle Besucher können, die einfach nur so kommen.

Der Eingangsbereich war schon ein wengerl komisch, da er schon mit Leitlinien versehen waren so wie beim Security Check, aber eben nur mit matten, weißen Transparentplatten und so kann man einen größeren Andrang schon ein wengerl steuern.

Der Mäc hat ganz leichte Öffnungszeiten, nämlich 24/7, kein Wundern gehen doch da laufend Flüge weg. Das Design ist schön mit dem großen, dunkelgrauen Balken mit dem gelben M-Zeichen mit den großen, weißen Mc Donald's Lettern. Darunter waren dann 10 Tafeln zum Bestellen. Manche waren klein und quadratisch, andere lang und hoch, manche halbiert. Nach links um die Ecke ging es ins Mc Café, aber da waren wir nicht.

Bei uns um 20 Uhr am Abend waren da schon viele Leute und wir mussten da einige Zeit warten, bevor wir an der Reihe waren. Da wurden wir aber sehr nett aus Englisch bedient. Bezahlt haben wir am Terminal mit Kreditkarte. Die Damen haben da sehr zügig gearbeitet und schnell hatten wir unsere Bestellung auf einem braunen Tablett. Innerhalb des Mäcs haben wir dann noch einen weißen Tisch an einem hellbraunen Tisch ergattert und konnte da auf einem schwarzbraunen Stuhl Platz nehmen. Der hatte dann eine hohe Lehne und da saß ich echt gut. Alles da war sehr sauber.

Wir haben uns da ein Quarter Pounder Menü genommen. Der Quarter Pounder war in einer weißen Schachtel und hellgrüner Bedeckung mit dem Zusatz mighty simple. Der Pounder war noch schön warm und die 125 Gramm Beef schmeckten und das war dann mit Gurken garniert, rohem Zwiebel, Ketchup und Senf. Dann kommen zwei mal leicht geschmolzene Cheddar Scheiben auf und unter das Beef und schon habe ich 520 kcal auf den Hüften. Naja, wenigstens hat das Ganze gut geschmeckt und ich war hungrig.

Dann waren beim großen Menü noch Pommerl in der roten Tüte mit dabei. Die war schon ordentlich gefüllt, aber die Pommerl sahen ein wengerl blass aus und das machte sie leicht lätschert. Dafür waren sie nicht zu stark gesalzen und nicht zu fettig. Naja, mit Ketchup schmeckten sie dann gut und warm.

Der Double Cheeseburger kam dann in einem weißen Einwickelpapier und da war ein oranger Kreis drauf. Der Cheeseburger war dann noch warm, hatte unter dem Beef noch ein Salatblatt und drüber noch die Cheddarkäsescheibe und das zwei Mal, da es ja ein Double Cheeseburger war und ebenso noch warm.

Die Burger haben wir dann mit 0,5 Liter Cola mit viel Eis und ohne Refill Option hinuntergeschwappt. Die Küche war gut und sauber und die Bedienung nett und flott, sodass ich nicht meckern kann.

Achja, der Preis war ein wengerl teurer als bei uns, aber ich habe leider da nicht den Kassenbon fotografiert.

Bis bald

Heinz

Dieser Erfahrungsbericht wurde 185 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• iceman1005 veröffentlicht 26.07.2017
  • Pampashase veröffentlicht 18.07.2017
  • Gike1601 veröffentlicht 18.07.2017
    .*. Liebe Grüße Gike1601 .*.

Produktdaten : McDonald’s & McCafe Hongkong Airport, Hong Kong

Auf Ciao gelistet seit: 06/05/2014