McDonald's Penn Yan, Penn Yan

Erfahrungsbericht über "McDonald's Penn Yan, Penn Yan"

veröffentlicht 15.03.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Pro Bissen unterwegs
Kontra sehr abgelegen
Geräuschpegel:
Happy Hour:
Flirtfaktor:
Angebotsumfang:

"Netter Mäc in einem chinesisch klingenden Ort..."

Hallo aus Wien!

In Penn Yan, nein das ist nicht China, sondern Upstate New York, in der Nähe von Geneva und Italy, also eher so 100 km östlich von Buffalo, waren wir mit einer Busrundreise beim Mäc. Der war ein wengerl außerhalb an der Landstraße.

Öffnungszeiten:
Freitag 05:30–00:00
Samstag 05:30–00:00

Meine Erfahrung:
++++++++++++
Der Mac hatte einen großen Parkplatz und auf den sah man hinaus. Da waren echt große Fenster, aber die waren von Werbeplakaten ziemlich verhangen, sodass es drinnen eher dunkel war. Dann war das kein neuerer Mäc, sondern eher schon ein älteres Modell mit einer weißen Decke und eckigen, braunen Stützpfählen im Raum. Da gab es einen Fliesenboden mit unterschiedlichen Brauntönen. Die sahen für mich eher nicht so appetitlich aus. Aber die waren sauber und man räumte mehrmals die Tische ab, während wir da waren und wischte nach.

Dann konnte man sich an hohe Rundtische mit drehbaren Hochstühlen setzen, an gelbe und braune Bänke an Tischen beim Fenster oder in die Mitte an gelbbraune Tische mit silbernen Metallsesseln. Da gingen wir mal zuerst Pipi. Das WC war sehr klein, aber nicht unsauber.

Danach ging es schnell an die alt aussehende Theke und da wurden wir freundlich bedient. Wir nahmen einen Crispy Chicken Burger und einen regulären Chicken Burger. Diese sahen beide fast gleich aus, nur der ersten hatte einen Bun mit Sesam oben drauf und war wie eine Semmel geformt. Der andere hatte einen glatten, eher dunklen Bun.

Die Henderl waren gut durch und dick. Wichtig war, dass die nach Chlor schmeckten. Dann waren da mehrere Salatblätter drinnen, die nicht welk waren und eher frisch. Das Ganze rundet noch einen gute Mayosauce ab und eine helle Scheibe Käse. Das hat mir geschmeckt und war nicht belastend.

Wir hatten dann nur mehr große Pommerl und eine gratis BBQ genommen. Zusammen haben wir 13 USD bezahlt. Die Pommerl waren dann noch recht warm und von heller Farbe. Naja, ganz durch waren die vielleicht nicht, aber nicht zu lätschert. Die konnte ich noch gut mit den Fingern essen, ohne dass ich dabei zu fettig wurde. Ein wengerl mehr durch wäre mir schon lieber gewesen.

Bis bald

Heinz

Dieser Erfahrungsbericht wurde 227 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• LadyKarola veröffentlicht 19.03.2017
    Ich wünsche einen schönen Sonntag...
  • Labyrinthine veröffentlicht 19.03.2017
    Sh&LG :)
  • kleinemaus_HH veröffentlicht 19.03.2017
    Mc Donalds könnte ich auch mal wieder ;o)

Produktdaten : McDonald's Penn Yan, Penn Yan

Auf Ciao gelistet seit: 25/02/2017