McDonald's Penn Yan, Penn Yan

Bilder der Ciao Community

McDonald's Penn Yan, Penn Yan

> Detaillierte Produktbeschreibung

80% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "McDonald's Penn Yan, Penn Yan"

veröffentlicht 15.03.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 2198
Vertrauende : 144
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Sehr gut
Pro Bissen unterwegs
Kontra sehr abgelegen
sehr hilfreich
Service
Geräuschpegel:
Happy Hour:
Flirtfaktor:
Angebotsumfang:

"Netter Mäc in einem chinesisch klingenden Ort..."

McDonald's Penn Yan, Penn Yan

McDonald's Penn Yan, Penn Yan

Hallo aus Wien!

In Penn Yan, nein das ist nicht China, sondern Upstate New York, in der Nähe von Geneva und Italy, also eher so 100 km östlich von Buffalo, waren wir mit einer Busrundreise beim Mäc. Der war ein wengerl außerhalb an der Landstraße.

Öffnungszeiten:
+++++++++++
Sonntag 05:30–23:00
Montag 05:30–23:00
Dienstag 05:30–23:00
Mittwoch 05:30–23:00
Donnerstag 05:30–23:00
Freitag 05:30–00:00
Samstag 05:30–00:00


Meine Erfahrung:
++++++++++++
Der Mac hatte einen großen Parkplatz und auf den sah man hinaus. Da waren echt große Fenster, aber die waren von Werbeplakaten ziemlich verhangen, sodass es drinnen eher dunkel war. Dann war das kein neuerer Mäc, sondern eher schon ein älteres Modell mit einer weißen Decke und eckigen, braunen Stützpfählen im Raum. Da gab es einen Fliesenboden mit unterschiedlichen Brauntönen. Die sahen für mich eher nicht so appetitlich aus. Aber die waren sauber und man räumte mehrmals die Tische ab, während wir da waren und wischte nach.

Dann konnte man sich an hohe Rundtische mit drehbaren Hochstühlen setzen, an gelbe und braune Bänke an Tischen beim Fenster oder in die Mitte an gelbbraune Tische mit silbernen Metallsesseln. Da gingen wir mal zuerst Pipi. Das WC war sehr klein, aber nicht unsauber.

Danach ging es schnell an die alt aussehende Theke und da wurden wir freundlich bedient. Wir nahmen einen Crispy Chicken Burger und einen regulären Chicken Burger. Diese sahen beide fast gleich aus, nur der ersten hatte einen Bun mit Sesam oben drauf und war wie eine Semmel geformt. Der andere hatte einen glatten, eher dunklen Bun.

Die Henderl waren gut durch und dick. Wichtig war, dass die nach Chlor schmeckten. Dann waren da mehrere Salatblätter drinnen, die nicht welk waren und eher frisch. Das Ganze rundet noch einen gute Mayosauce ab und eine helle Scheibe Käse. Das hat mir geschmeckt und war nicht belastend.

Wir hatten dann nur mehr große Pommerl und eine gratis BBQ genommen. Zusammen haben wir 13 USD bezahlt. Die Pommerl waren dann noch recht warm und von heller Farbe. Naja, ganz durch waren die vielleicht nicht, aber nicht zu lätschert. Die konnte ich noch gut mit den Fingern essen, ohne dass ich dabei zu fettig wurde. Ein wengerl mehr durch wäre mir schon lieber gewesen.

Bis bald

Heinz

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 227 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • LadyKarola veröffentlicht 19.03.2017
    Ich wünsche einen schönen Sonntag...
  • Labyrinthine veröffentlicht 19.03.2017
    Sh&LG :)
  • kleinemaus_HH veröffentlicht 19.03.2017
    Mc Donalds könnte ich auch mal wieder ;o)
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : McDonald's Penn Yan, Penn Yan

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/02/2017