McDonalds oder Burgerking? Überall auf der Welt

Bilder der Ciao Community

McDonalds oder Burgerking? Überall auf der Welt

> Detaillierte Produktbeschreibung

90% positiv

2 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "McDonalds oder Burgerking? Überall auf der Welt"

veröffentlicht 06.03.2014 | mayssaaka
Mitglied seit : 04.03.2014
Erfahrungsberichte : 2
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro McDonalds
Kontra Burgerking
weniger hilfreich
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

"McDonalds und Burgerking - oder doch nur McDonalds ?"

Letztens habe ich mich noch gefragt wo der Unterschied zwischen Burgerking und McDonalds ist, . . was vielleicht auch besser ist ? Ich meine beide fast food Restaurants ähneln sich aber es liegen doch ein paar unterschiede. Irgendwie sieht Burgerking ja fast wie McDonalds aus, also ich finde das Burgerking , McDonalds nachgemacht hat .Außerdem würde ich bei McDonalds lieber essen gehen als bei Burgerking , weil McDonalds irgendwie besser aussieht und weil Burgerking mehr schadstoffe im Essen hat ! Bei friettieren der Pommes Frites verzichtet McDonalds auf Palmfett und verwendet zum Frittieren eine Mischung aus Sonnenblumen- und Rapsöl. Dadurch werden die Pommes zwar nicht so knusprig wie bei Burgerking , enthällt aber weniger Kalorien . Außerdem hat STIFTUNG WARENTEST McDonalds und Burgerking getestet , und das Menü von Mcdonalds war gesünder als bei Burgerking!

Fazit: Burgerking schmeckt besser , aber es ist ungesünder .

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 175 mal gelesen und wie folgt bewertet:
60% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • mayssaaka veröffentlicht 06.03.2014
    http://www.t-online.de/lifestyle/besser-leben/testberichte/id_65198384/stiftung-warentest-burger-king-und-mcdonald-s-im-fastfood-duell.html na klar . liest doch mal
  • offerendum veröffentlicht 06.03.2014
    Der Bericht ist wie das meiste Junkfood - für die Tonne
  • MSBBonn veröffentlicht 06.03.2014
    Gesünder war es laut Stifung Warentest sicher nicht, wenn überhaupt, dann weniger ungesund! In den USA ist Mc Donalds der Inbegriff für schlechtes, ungesundes Junkfood. Übrigens unterschiedet sich Burger King vom Mc Donalds, daß die Pattys über offenen Feuer gegrillt wurden.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : McDonalds oder Burgerking? Überall auf der Welt

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Typ: Fast Food

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/03/2014