Mediashop.tv

Bilder der Ciao Community

  • Mediashop.tv

Erfahrungsberichte - Mediashop.tv

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Navigation / Übersic...
Produktbeschreibunge...
Strukturierung der A...
Umfang des Angebots:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (5)
  • Erfahrungsberichte (42)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
  • (4)
  • (39)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

keine

Lieferfristen immer mind. 1 Monat, Rückvergütungen...

Am 20. November 2010 habe ich auf der Homepage der Firma, www.mediashop.tv ein 5-teiliges Pfannenset bestellt. Der Rechnungsbetrag betrug CHF 83.40. Zur Begleichung des Kaufbetrages habe ich meine Kreditkartennummer, Mastercard Konto-Nr. angegeben. Nachdem das Pfannenset bis am 17. Dezember 2010...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“es dauert ewig bis Ware kommt”

veröffentlicht 21.06.2010

Kann ich nicht sagen

Nach 10 Tagen keine Antwort ob und wann Ware kommt

Meine Mutter möchte öfters das ich ihr im Internet nach Sachen /Produckten suche die sie so endeckt hat in ihren diversen Büchern oder Katalogen. Da sie selber das Internet nicht bedienen kann da sie stark Sehbehindert, fast Blind ist. Also darf ich immer schauen wenn sie sich für etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Finger weg!!!!!”

veröffentlicht 30.03.2011

kein

alles

Habe mich anfang Januar 2011 verleiten lassen, bei der Firma Mediashop eine Bestellung zu tätigen. Nachdem meine Internetrecherche ergeben hatte, dass diese Firma in Liechtenstein ansässig ist, gingen bei mir sofort alle Alarmlampen an. Aber, ich hätte mich ja auch täuschen können. Ein Versuch...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“MediaShop”

veröffentlicht 15.03.2011

Über dies Firma gibt es nichts Positives!! Ein der...

Ich kaufe gerne und viel online. So etwas habe ich...

Am 16.03. erhielt ich einen "Smoothymaker". Leider war das Glas derart fesgesaugt, dass ich Angst hatte, das Gerät zu beschädigen. Auf eine entsprechende Email an Mediashop unter Nennung der Rechnungsnummer erhielt ich die Antwort: "Diese 'Rechnung wurde nicht von uns erstellt. Sie haben das...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“VORSICHT !! Mediashop”

veröffentlicht 14.03.2011

Nichts Positives

Keine Qualität

Hallo , habe mir einen Smoothie Maker - Mixer bei mediashop.tv bestellt. Nach ca. 4 Wochen kam die Ware endlich. Leider musste ich feststellen , das der Mixer ein absoluter Reinfall war. Ein Teil aus billigem - leichten Plastik , das keine 10% von dem Wert ist , was ich dafür bezahlt habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 22.05.2014

Media Shop und die Fa. "fine trade gmbh" die für die Bezahlung zuständig sind verschicken Drohbriefe und Mahnungen an Kunden die die Ware bereits bezahlt haben und fordern Kunden dreist dazu auf erneut zu Bezahlen. Bank Bestätigt die Bezahlung --> MediaShop (finetrade) behauptet, nein Sie haben nichts.... Wen glaub mann dann der Bank oder eine dubiosen Firma? Lasst es euch nicht gefallen, wendet euch an den Verbraucherschutz bzw, Kriminalamt für Cybercrim Ich werde bestimmt nichts mehr von MediaShop bestellen und kann allen nur dazu raten FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“SCHLIMMER GEHT,S NIMMER !! ”

veröffentlicht 27.05.2014

Schnelle Lieferung

Unerreichbar bei Fragen, Pfannen überteuert und mi...

Liebe Leser, Kunden vom MediaTV Shop und alle die es einmal werden wollen, lasst die Finger von diesem Shop. Ich helfe einem Freund bei dem Ärger den er mit dieser Bande hat. Er hat dort ein mehrteiliges Pfannen-Set bestellt. Angeboten wurde versandkostenfreie Lieferung. Die Lieferung erfolgte...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Unseriöse Werbung”

veröffentlicht 17.10.2014

Nichts

Alles

Ich habe am 8.Oktober eine Bestellung über angeblich vorrätige Ware aufgegeben. Laut TV-Sendung an diesem Abend galt das Sonderangebot nur bis Mitternacht. Da nach einigen Tagen noch immer "Auftrag offen" zu lesen war, habe ich bei Mediashop in Liechtenstein angerufen und nach dem Liefertermin...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 14.08.2014

Habe vor kurem das Airmax Pillow 1+1 Gratis erstanden und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich noch niemals zuvor solch einen Schrott in den Händen gehalten habe. Das Kissen ist billigst gemacht und stinkt dermassen nach Chemie, dass zwei atemzüge in der Nähe des Kissens für 2 Stunden Kopfweh gereicht haben. Zusätzlich war der Reiverschluss bei BEIDEN Bezügen nach dem Versuch sie zu schliessen, kaputt. Nicht einmal der Liegekonfort kommt annähernd an was brauchbares heran, die Kügelchen rascheln wie eine Klapperschlage bei jeder Lageänderung (vielleicht merkt man das nicht wenn man durch den Gestank des Kissens ins Koma gerissen wird). Auf ganzer Linie und auf jeder Ebene unbrauchbar!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 27.01.2009

WARNUNG ! Wer bei Mediashop bestellt geht in Vorkasse oder bezahlt per Nachnahme. Sollte der Artikel verkehrt sein oder man muß ihn reklamieren, wird es schwierig das Geld zurück zu bekommen. Ich selber habe etwas bestellt und es nach 7 Tagen wegen einem Defekt zurück geschickt. Das war am 05.12.08. Da ich bis zum 21.12.08 mein Geld noch nicht wieder hatte, schrieb ich eine Mail. Die Antwort: Es ist in Bearbeitung und das Geld kommt demnächst. Heute ist der 25.01.09 und es wurde bisher immer noch kein Geld zurück überwiesen. Fazit: Gut überlegen, ob die Bestellung den Ärger wert ist, zumal die meisten der Artikel auch in anderen Shops erhältlich sind.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 10.10.2013

Unzumutbar! Das ist der größte Skandal, den ich jemals erlebt habe. Nach der Bestellung habe ich die falsche Größte erhalten. Danach habe ich 4 Emails geschrieben, mit der Bitte, mir die richtige Größe zu schicken. Es ist nichts passiert. Beim Anruf habe ich zuerst 4 Mintuten in der Warteschleife warten müssen, dann rausgeflogen. Irgendwann hatte ich das Glück, jemanden in der Hotline zu erreichen. Mir wurde gesagt, dass ich die Ware zurückschicken kann und erhalte sofort danach die richtige Größe geschickt. Nach 3 weiteren Wochen ist immer noch nichts passiert. Inzwischen habe ich wieder 5 Emails geschrieben und 2 Anrrufe getätigt und muss mich immer noch ärgern, dass nichts passiert ist. Wirklich! Nie wieder irgendwas bei diesem Laden bestellen!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Unseriöse Geschäftspraktiken”

veröffentlicht 07.01.2014

Wer Geld übrig hat, kann es dort verlieren.

Unmögliche Geschäftspraxis

Auf Basis einer Fernsehwerbung von MediaShop.tv bestellte ich zweimal ein Produkt, welches als 1+1 gratis angeboten wurde, erwartete also 4 Produkte zum Preis von 2. Im Paket waren dann nur 2 Produkte, die jeweils einzeln zum vollen Preis berechnet wurden (trotz 1+1 Bezeichnung in der...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Spin & Go Mop-Set”

veröffentlicht 03.04.2010

nichts

AGB und Werbeaussagen werden nicht eingehalten!!!

Wir haben bei diesem Shop das "Spin & Go Mop-Set" gekauft. Meine Frau hat sich von der Fernsehwerbung blenden lassen. Das Gerät hält natürlich nicht was es verspricht. Aus diesem Grunde haben wir es auch zurück gesendet. Laut Werbeversprechen und auch laut AGB hat man ein 30tägiges Rückgaberecht...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Versprochenes wird nicht geliefert”

veröffentlicht 09.03.2009

Produkt selbst ist super

Schlechte Kundenbetreuung

Hab im Februar 2009 einen V -Hobel bestellt.Im TV wurde großspurig versprochen es wird die Julliennescheibe kstenlos mitgeliefert als Dank für sofortige Bestellung. Wie man erwarten kann kam die lieferung ohne diese Scheibe. Anruf in der Firma und es wurde versprochen diese wird nachgeliefert...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Bis heute noch kein Geld”

veröffentlicht 20.08.2011

Mir fallen keine positive Eigenschaften ein

Kein Geld zurück, alles nur Augenwischerei

Hallo, ich habe im Mai 2011 diese Ahh -bra bestellt, wurde per Nachnahme geschickt die BH`s waren leider zu klein so das ich sie zurückschicken mußte. Also, wieder schön verpackt und ab auf die Post natürlich mit Retourschein. Nun warte ich auf mein Geld, und warte, und warte auf Anfrage kommt...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0