Erfahrungsbericht über "Medisan Antitranspirant"

veröffentlicht 14.11.2009 | arlettsche
Mitglied seit : 10.11.2004
Erfahrungsberichte : 3
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro nichts
Kontra nicht sonderlich günstig, für empfindliche Haut auf keinen Fall zu empfehlen
hilfreich
Kaufanreiz
Ergiebigkeit
Duftnote

"Autsch!!"

Auf der Suche nach einem starken Antitranspirant gegen meine Hyperhidrose bin ich in Internetforen unter anderem auf den Deo Roller von Medisan gestoßen.
Als ich ihn das erste mal ausprobiert habe, hat es extrem gebrannt und gespannt, aber laut Erfahrungsberichten geht das ja wieder weg.
Leider hörte es nicht auf zu brennen und als ich nach einer halben Stunde beschloss, es wieder abzuwaschen, hatte ich schon unter beiden Armen große, brennende Blasen. Mit denen hatte ich dann auch noch eine Woche lang zu kämpfen, konnte keine engen, reibenden Shirts tragen usw.
Ob es gegen Schwitzen hilft, kann ich also nicht beurteilen, aber es ist für Menschen mit empfindlicher Haut sicher nicht empfehlenswert.
Ich benutze nun LindenVoss, das auch recht zuverlässig wirkt und kein bisschen brennt.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1501 mal gelesen und wie folgt bewertet:
88% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Medisan Antitranspirant

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Medisan

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/10/2005