Meditation Indians - Sol Latino

Meditation Indians - Sol Latino

Erfahrungsbericht über "Meditation Indians - Sol Latino"

veröffentlicht 19.01.2010 | haraldx
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Dieser Tonträger ist:

"The Meditation Indians"

Ein Ohrenschmaus und hörgenuss- Nordamerikanische Indianer Musik auf höchstem Niveau. Diese CD sollte man gehört haben, sonst hat man wirklich was verpasst. Eine Oase für die Sinne, entsteht beim Hören der ingesamt 14 Titel auf der CD. Einfach mal beim Künstler auf die Homepage gehen. www.Sollatino.de
hier gibt auch kostenlose hörproben- es gibt mehere CDs von Sol Latino mir persönlich
gefällt diese am Besten! Man kann bei den insgesamt 14 Titeln herrlich Entspannen , einfach genießen, die Musik hat eine Beruhigende, überhaupt nicht Stressige Art an sich, was bei den Meisten Musiktiteln meist der Fall ist- Die CD ist für Jung und Alt geeignet da Sie Zeitlos ist. Man kann die CD zu allen gelgenheiten hören wann immer einem danach ist. Kann nur Empfehlen auf die Homepage des Künstlers zu gehen und mal reinzuhören-

Dieser Erfahrungsbericht wurde 365 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Miraculix1967 veröffentlicht 19.01.2010
    Das ist mir zu wenig - ich kann mir unter dieser Musik anhand dieses Berichtes leider nix vorstellen:-(!
  • Magistix veröffentlicht 19.01.2010
    Ich finde wenig Auskunft über die Art der Musik und so reduziert sich dieser Bericht beinahe auf eine einfache Kurzbewertung.

Produktdaten : Meditation Indians - Sol Latino

Atomic Keyword: Weltmusik