Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (2)
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (37)
Bewertung
  • (28)
  • (8)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Halskratzen Adieu”

veröffentlicht 14.10.2015

ProRechtzeitig genommen wirkt es schnell, kein schlec...

KontraZu spät genommen, wirkt es -bei mir- nicht mehr / ...

Wie ich dazu kamSoll ich mal ganz ehrlich sein? Ich weiß es gar nicht mehr, wie Meditonsin den Einzug in unsere Hausapotheke gehalten hat und dann auch ein unverzichtbares Reisemedikament wurde. Aber eins steht fest: Es ist da! Es ist schon lange da! Schon seeeehr lange, geschätzt 30 Jahre...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Nebenwirkung:
Dauer der Anwendung:
Verschreibungspflichtig:
Produktform:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nun hat es auch Venenum erwischt...”

veröffentlicht 05.11.2006

Promir hilft es!

Kontrafür mich nichts!!!

Hallo liebe Leserinnen und Leser, kaltes und nasses Wetter...nun ist es auch bei mir mal wieder so weit: eine fiese Erkältung hat mich erwischt... Was tun? Das Produkt: Meditonsin Homöopathisches Arzneimittel Bei akuten Entzündungen des Hals-, Nasen- und Rachenraums Wie schon bei meinem letzten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prohilft bei rechtzeitiger Einnahme

Kontragibts nicht auf Rezept

Jetzt ist wieder Erkältungszeit. Unsere Familie hat es auch schon voll erwischt. Normalerweise habe ich auch immer eine Flasche Meditonsin daheim, denn ich bestelle es in der Regel immer online um mir Geld zu sparen. ******************* Das Produkt: Meditonsin Inhalt: 35 g Preis: 9,97 Euro in der...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Nebenwirkung:
Dauer der Anwendung:
Verschreibungspflichtig:
Produktform:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gegen Bell, Kläff und Winsel…”

veröffentlicht 15.04.2016

ProBei rechtzeitiger Anwendung hilft es gut

Kontrarelativ teuer

Meine Tochter hat es mal wieder erwischt, bei diesem blöden, unbeständigen nasskalten Wetter. Heute früh durfte ich mit ihr zum Arzt, da sie über starke Halsschmerzen, Kopfweh und Bellhusten klagte. Leider weiß ich, wie solch fiese Infekte ausarten können und muss selbst aufpassen, dass ich mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Nebenwirkung:
Dauer der Anwendung:
Verschreibungspflichtig:
Produktform:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prowirkt zuverlässig (bei mir)

Kontraziemlich teuer

kleines Update vornweg (Feb. 06): mit Grippe meine ich grippaler Infekt. Bei Influenza, Vogelgrippe und co. konsultieren sie bitte ihren Arzt und trauen sie nicht meinem laienhaften blabla. Danke für die Hinweise, colourpointchen und autoklinik. 1. Allgemein 2. Inhaltsstoffe und deren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ *hatschi*”

veröffentlicht 08.10.2005

Prohelfen sehr schnell, schmecken gar nicht so übel, ...

Kontravielleicht für manche, dass die Tropfen 6%Vol. Alk...

Solange ich mich zurückerinnern kann, hat mir meine Mutter jedes Mal, wenn ich krank war, Meditonsin Tropfen gegeben. Und obwohl ich früher ziemlich oft krank war, habe ich mich immer wieder drauf gefreut die Tropfen zu bekommen, aber warum? Weil sie keinesfalls eklig schmecken? Weil ich schnell...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProES WIRKT, schmeckt oder riecht nicht allzu furchtb...

Kontrateuer

Aloha, im Moment kann man es sich bei dem Wetter da draußen vielleicht nicht vorstellen, aber vor ca. 3 Wochen ging mal wieder die Grippe rum. Meist bleibe ich verschont, wenn schon alle Kollegen um mich rum schniefen und husten, doch dieses mal habe ich nur ca. 2 Wochen durchgehalten und dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Helfer der Natur”

veröffentlicht 13.12.2007

Progut verträglich, sanftes Mittel

Kontrateuer, keine Kindersicherung

Hallo! Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen hat es auch mich wieder mal erwischt. Am Sonntag hat sich so langsam mein Hals geregt und angefangen zu kratzen. Und bevor das schlimmer wird, greif ich lieber gleich zu sanften Maßnahmen, denn die helfen ja bekanntlich am besten gleich im Anfangsstadium. Vor...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Feuerwehr für den Hals”

veröffentlicht 07.08.2006

ProHomöopathisches Arzneimittel, hilft schnell (bei m...

Kontraziemlich teuer

~****** Meditonsin ***** ~ ~* Gliederung *~ ~> Vorwort ~> Kurze Beschreibung ~> Aussehen der Flasche ~> Einnahme ~> Wirkung ~> Nebenwirkungen ~> Inhaltsstoffe ~> FAZIT ~*~*~ Vorwort ~*~*~ Ich öffne mal meine Apotheke und stelle euch meine Feuerwehr für den Hals vor. Der Herbst/Winter kommt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“M E D I T O N S I N”

veröffentlicht 21.05.2008

ProMittel

Kontranix

Hallo zusammen, heute möchte ich Euch von dem Medikament Meditonsin berichten. Vor zwei Tagen ist meine große angekommen, und sagte das ihr der Hals weh tut. Es kratzt immer im Hals und meine Nase fängt auch an zu laufen. Wie gut das ich mit Meditonsin immer gut eingedeckt bin. Also bin ich zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pro Siehe Bericht.

Kontra Siehe Bericht.

Wenn man erkältet ist bekommt man ja bekanntlich immer die tollsten Tip´s was man unbendingt nehmen und ausprobieren soll....unter anderem war ein immer wieder genanntes Mittel "Meditonsin". Damit hatte ich allerdings schon so meine Erfahrung gemacht, und obwohl es wirklich ein sehr bewährtes...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“klein aber fein”

veröffentlicht 11.03.2016

Prowirken

KontraGeschmack

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder unseren Apothekenschrank gemistet und dabei ist mir dieses Mittel in die Hände gefallen. Ich hatte es bei der letzten Erkältungsperiode genutzt, da eine Freundin es mir empfohlen hatte. Medice Meditonsin Loesung 70 g Preis: 8,79 Euro / 70 g Kaufort: Apotheke...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Nebenwirkung:
Dauer der Anwendung:
Verschreibungspflichtig:
Produktform:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meditonsin hat mir geholfen”

veröffentlicht 29.11.2007

ProGeschmack neutral,

KontraPreis naja!!

Vor etwa 2Tagen,bekam ich erste Anzeichen einer Erkältung.Mein Hals fing an zu Kratzen und soweiter,wie es halt mit einer Grippe so ist. Also ab in die Apotheke und mal nach gefragt was es da so gibt.Und sie haben mir Meditonsin sehr empfohlen. Also habe ich es gekauft, der Preis für die 35g,die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kleines Wundermittel”

veröffentlicht 25.05.2007

Pro mir hilfts,

Kontra homöopathie ist nicht für jedermann

Hallo! Wenn ich krank werden, dann immer im Hals- und Rachenraum. Vor meiner Mandel-OP, hatte ich auch immer wieder Angina, und um dem irgendwie vorzubeugen, empfahl mir der Apotheker Meditonsin. Zuerst war ich sehr skeptisch, habs gekauft, aber nicht verwendet, denn mit Homöopathie hatte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Öl für den Hals!”

veröffentlicht 10.10.2004

Prohomöopathisch, gute Wirkung, so gut wie keine Nebe...

Kontrakein Sicherheitsverschluss, enthält Alkohol

Bereits am Freitagnachmittag bekam ich die ersten Anzeichen für Halsschmerzen. Mein erster Gedanke war natürlich sofort „Och nö, bitte nicht!“. Natürlich griff ich sofort zu einem Mittel, das mir bei Halsschmerzen bisher immer geholfen hat, und das ich dann auch sofort eingenommen habe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

Produktdaten : Meditonsin

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/09/2002