Neueste Erfahrungsberichte in Medizin »

Wie behandele ich meinen Diabetes

Pro: Netter kleiner Ratgeber mit viel Info
Kontra: mache komentare hätten Detaillierter sein müssen

Liebe Leser und Leserinnen, ich leide seit 10Jahren unter Diabetes. Bin Typ 2 , aber jetzt verspäteter Typ 1,das heißt für mich Gesund Ernähren , viel Sport , 4x am Tag messen und spritzen .Ja, ich weiß! all das musste ich auch mit Typ 2. Aber nicht dies ...

1959iger 23.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wie behandele ich meinen Diabetes - Für Typ-2-Diabetes ohne Insulin / Victor Jörgens, Monika Grüsser, Peter Kronsbein

Biologen sind eben vielseitig...

Pro: für den interessierten Naturwissenschaftler ideal
Kontra: für den Mediziner zu oberflächlich

...Hallo Leute! Zuletzt habe ich heute mal 'n bißchen Abwechslung in meine Berichte gebracht. Aber heute möchte ich mal wieder auf alte Pfade zurückkommen... Basiswissen medizinische Mikrobiologie und Infektiologie ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ...

dieanke 12.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Basiswissen Medizinische Mikrobiologie und Infektiologie / Helmut Hahn, Klaus Miksits

PHYSIKUM NICHT OHNE DIESES BUCH

Pro: GK-orientiert,prüfungsrelevant
Kontra: kurzlehrbuch

Dieses Buch beinhaltet das gesamte Prüfungswissen in einem Band...folgende Fächer: Biologie, Histologie, Anatomie, Physik, Physiologie, Chemie, Biochemie, Psychologie. Aufmachung: Das Buch ist nach dem GK strukturiert und somit kommt jedes Thema vor. ...

daniel2810 27.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Physikum EXAKT - Das gesamte Prüfungswissen für die 1. ÄP / Hamid Emminger (Hrsg.)