Mein erster Schultag in der 11. Klasse

Mein erster Schultag in der 11. Klasse

Gesamtbewertung Mein erster Schultag in der 11. Klasse 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Heute möchte ich euch gerne von meinem ersten Tag in der Oberstufe erzählen. Die Entscheidung Die Entscheidung, nach der Realschule weiterhin zur Schule zu gehen und das Abitur zu machen kam mir, da ich mir noch nicht 100%tig sicher war, was ich werden wollte. Zwar hatte ich einen beruf ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Endlich Oberstufe!!!
Von ShortBrini

Pro: neue Leute, neue Lehrer, Chance auf Abitur
Kontra: unpersönlich (keine Klassen), kann anstrengend werden

Heute möchte ich euch gerne von meinem ersten Tag in der Oberstufe erzählen. Die Entscheidung Die Entscheidung, nach der Realschule weiterhin zur Schule zu gehen und das Abitur zu machen kam mir, da ich mir noch nicht 100%tig sicher war, was ich werde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.10.2005

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Mein erster Schultag in der 11. Klasse

  • Alles mit R...
    (+) Mitten im Leben ... (-) ... sind wir vom Tode umgeben. (*)
  • Alles mit V...
    (-) Schulden belasten und schränken ein (*)
  • Labret Vertikal Piercing (Eskimo Piercing)
    (+) einfach nur schön, keine Zahnschädigung, (-) nur für volle Lippen geeignet, (*)
  • Alles mit H...
    (+) interessante, begabte Persönlichkeit mit Charisma, guter Oppositionspolitiker (-) rigorose Zuwanderer- und Ausländerpolitik, zu wenig Abgrenzung von rechtsaußen (*)
  • Alles mit 2...
    (+) spannender Abstiegskampf, überragende Bayern (-) Titelkampf frühzeitig entschieden (*)
  • Der Fragebogen für Neugierige
    (+) Umfassende Fragen zu verschiedenen Lebens- und Einstellungsbereiche n eines Ciao-Users (-) kein Kontra (*)
  • Ein Ort wie kein anderer...
    (+) Mitten in der Natur, Ruhe, Wasser, Luft und Sonne -FKK (-) nichts (*)
  • Das bedeutet mir Ciao
    (+) Nette Leute, gute Musik, kühle Bierchen vom Fass - schön, aber nix Besonderes (-) Flachpfeifen, Stammtischgelaber, abgestandene Plörre - unschön, aber auch nix Besonderes (*)
  • Bärenkämpfe
    (+) gute Qualität (-) wenn man eine solche Firmenpolitik hat, muß man sich nicht wundern wenn die Kunden abspringen (*)
  • Alles mit Y...
    (+) abenteuer der besonderen Art (-) Heimreise in einer Zinkkiste (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern