Meine 7 schönsten, Baby und Kinder Fotos

Meine 7 schönsten, Baby und Kinder Fotos

Erfahrungsbericht über "Meine 7 schönsten, Baby und Kinder Fotos"

veröffentlicht 30.04.2006 | SabineG1959
Mitglied seit : 16.10.2004
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine scholne Adventszeit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Pro super Idee
Kontra nix

"Fotos meiner Kinder"

Anna, Timo und Lisa-Sevinc

Anna, Timo und Lisa-Sevinc

Ihr Lieben!

Endlich kann ich auch meine eigenen Bilder ins Internet stellen. Hier sind nun die von meinen Kindern, die ich irgendwo eingescannt oder gespeichert habe/hatte, wobei es nicht unbedingt die allerschönsten sind.

Nun zu meinen Kindern:

Anna und Timo stammen aus meiner ersten Ehe. Sie wurden 1985 und 1986 geboren.
Lisa-Sevinç wurde 1988 kurz nach der Scheidung geboren. Ihr Vater stammt aus der Türkei und hat sie im Alter von 2 Jahren 1990 in die Türkei entführt. Hier ist nun eins der wenigen Bilder, auf dem alle meine drei Kinder zu sehen sind. (Bild Nr. 1 von 1989)

Das 2. Bild zeigt Lisa-Sevinç kurz vor ihrer Entführung und ist ihr Fahndungsfoto gewesen. Da Kindesentführungen durch einen Elterteil hier und vor allem im Ruhrgebiet, wo der Vater lebte, nicht besonders ernst genommen und auch nicht sehr intensiv verfolgt werden, konnten Vater und Tochter unbehelligt in die Türkei ausreisen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen, konnte aber in absoluten Ausnahmefällen mal mit ihr telefonieren. Näheres zu dem Thema habe ich hier ja schon berichtet.
1992 fing ich an, die Selbsthilfegruppe Kindesentziehung e.V. zu gründen, habe viele Betroffene beraten und einige Entführungen dadurch auch verhindern können.

Das dritte Bild zeigt meine beiden Großen im Kindergarten.

Bild Nr. 4 muss auf einem Fest während ihrer Schulzeit entstanden sein.

Bild Nr. 5 entstand auf unserem Balkon während der Pubertät der beiden. Das war eine ziemlich "heiße" Zeit, die Zeit der poppigen Tellerfrisuren und Hosen, die aussehen wie voll ge…. äh …. Und die bis in die Kniekehlen hingen usw.
Hauptsächlich Mädels gingen bei uns ein und aus: die Freundinnen einer Tochter und die Eroberungen meines Sohnes, wobei es da auch einige Überschneidungen gab. Ständig wurde ich von Mädels gegrüßt, die ich mein Lebtag vorher noch nie gesehen hatte, deren Stimmen mir aber irgendwie bekannt vorkamen. Es war die Zeit, in der alle ständig neue Frisuren, Haarfarben etc. hatten, und alle meinten, ich müsste sie doch kennen, wären sie doch gerade vor kurzem erst bei mir bzw. uns gewesen - aber da waren die Haare noch blau gewesen, oder rot oder blond oder so … Es ahnt ja keiner, wie sehr eine andere Haarfarbe ein ganz anderes Gesicht macht ….

Auf dem 6. Bild nun ist meine Große zu sehen bei der Abschlussfeier von der Realschule, als dann für sie der Ernst des Lebens anfing. Sie machte ein Freiwilliges Soziales Jahr im Seniorenheim nicht weit von uns, was ihr sehr viel Freude machte.

Nun sind also alle drei aus dem Haus, die Jüngste wird dieses Jahr volljährig, und das siebte Bild lasse ich frei für das nächste Foto, auf dem sie wieder alle drei vereint sind.

Alles Liebe von Sabine :)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3960 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• noname_6032 veröffentlicht 23.03.2008
    Der eigene Vater entführt sein Kind? Unfassbar!
  • namiti3 veröffentlicht 29.06.2006
    Schöne Bilder.Gruß Andrea
  • innocence667 veröffentlicht 09.06.2006
    Hast ja bildhübsche Kinder!

Produktdaten : Meine 7 schönsten, Baby und Kinder Fotos

Auf Ciao gelistet seit: 19/12/2004