Meine 7 schönsten Fruchtfotos

Meine 7 schönsten Fruchtfotos

Erfahrungsbericht über "Meine 7 schönsten Fruchtfotos"

veröffentlicht 28.07.2007 | SabineG1959
Mitglied seit : 16.10.2004
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine scholne Adventszeit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Pro ~ mmmmhhhhhhhhhh lecker ~
Kontra sind schon im Apfelmus gelandet *g*

"~ Äpfel über Äpfel ~"

Endlich - nach langer, langer Zeit - komme ich mal wieder dazu, etwas Sinnvolles hier bei ciao zu schreiben: es geht um Früchte, und da habe ich die Äpfel am Baum doch im letzten Jahr hingebungsvoll fotografiert, bevor ich sie zu Apfelmus verarbeitet habe.

Diese kleinen roten Äpfel sehen superlecker aus, schmekcen aber reichlich säuerlich, und leider weiß ich nicht, was das für eine Sorte ist,vielleicht erkennt sie ja jemand und kann es mir sagen.

Besonders angetan hatten es mir auch die Äpfelchen nach dem ersten - und fast einzigen - Schnee hier, wie sie so leicht gepudert waren.

Die ersten Fotos zeigen die Äpfel am Baum, das nächste einen auf der Wiese, und die letzten die mit Schnee. Einen total eklig angefressenen habe ich auch fotorafiert, aber den erspare ich Euch, da laut Titel ja die SCHÖNSTEN Fotos gefragt waren.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und vielleicht auch den Namen.

Alles Liebe und hoffentlich demnächst wieder öfter, Sabine :)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2835 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Baerchen2571 veröffentlicht 27.06.2010
    wie immer SUPER Fotos! Liebe Grüße
  • LoloMay veröffentlicht 09.09.2007
    Ich liebe Deine Bilder, wie Du weisst... wunderbar! Sie zeigen die Natur, so wie sie ist...
  • Zari-Sa veröffentlicht 25.08.2007
    Zum Anbeissen schön, fast wie im Märchen- diese Äpfel + selbstgekochtes Mus davon ist sowieso oberlecker! LG

Produktdaten : Meine 7 schönsten Fruchtfotos

Auf Ciao gelistet seit: 23/07/2007